YOOLOO JUNIOR – Das Coole Kartenspiel für Kinder mit niedlichen Tier-Motiven – 2 – 8 Spieler – 3 bis 30 Minuten – NEU 2018

By | November 16, 2019
YOOLOO JUNIOR - Das Coole Kartenspiel für Kinder mit niedlichen Tier-Motiven - 2 - 8 Spieler - 3 bis 30 Minuten - NEU 2018

Familienzeit ist Qualitätszeit. YOOLOO JUNIOR sorgt dafür, dass die ganze Familie vom Schulanfänger bis zum Urgroßvater an einem Tisch sitzt und zusammen ein spannendes und actionreiches Kartenspiel spielt. Es sind vor Spielbeginn keine großen Erklärungen oder langen Vorbereitungen nötig: Spiel auspacken, Karten verteilen und los geht’s. Neue Spieler haben keinen Nachteil: Es startet jeder mit den gleichen Voraussetzungen und gerade das macht unser Gesellschaftsspiel für die ganze Familie so spannend.

Die Spielidee:

Jeder Spieler erhält 10 Tierkarten – die Futterkarten (1 für jedes Tier) liegen gemischt in der Mitte. Das “stärkste” Tier mit der höchsten Punktzahl macht den Stich – ABER NUR DANN; WENN SIE NICHT DOPPELT GELEGT WURDE. Wer die für sein Tier passende Futterkarte (z.B. Tierkarte: Affe + Futterkarte: Banane) erwischt, bekommt sogar die doppelte Punktzahl. Es können beliebig viele Runden gespielt werden (“Bitte Mama – eine Runde noch!”). Durch die wunderschönen Kartenmotive und die hohe Spielkartenqualität macht das YOOLOO Kinder-Kartenspiel gleich doppelt Freude.

Die Spielanleitung ist in mehreren Sprachen verfasst (deutsch, englisch, spanisch, französisch und italienisch).

YOOLOO JUNIOR ist auch eine tolle Geschenkidee für viele Anlässe.

Spielinhalt

1 Spielebox
1 Spielanleitung
10 Punktekarten
80 Spielkarten

  • SOFORT LOSSPIELEN: YOOLOO braucht keine Spielvorbereitung oder lange Erklärungen. Die einfachen Regeln sind schnell verstanden. Das große Plus: Es entsteht kein Nachteil für Spieler, die das Familienspiel zum ersten Mal spielen.
  • HOCHWERTIGES DESIGN: Das kompakte Kartenspiel ist hochwertig verarbeitet mit niedlichen Tier-Motiven, die Mädchen und Jungen aus allen Altersgruppen Freude machen. Die Karten liegen gut in der Hand und verlieren auch nach der 1000 Partie nicht ihre Form.
  • GENERATIONSÜBERGREIFENDE SPIELIDEE: Dieses Spiel können Kinder ab 6 Jahren spielen, und ein Verständnis für Zahlen und Punkte zählen entwickeln. Es macht aber auch Oma, Papa und der Teenager-Schwester Spaß. Fernseher aus und Spielzeit genießen.
  • SPIELVARIANTEN & ZEIT: Taktik oder Zufall? Sie wählen zwischen verschiedenen Spielvarianten. Die Spielzeit kann flexibel zwischen 3 und 30 min festgelegt werden. YOOLOO ist ein Kartenspiel für den ganzen Abend oder um kurz Wartezeiten zu überbrücken.
  • IDEALES GESCHENK: Das Spiel ist ideal zum Verschenken an Geburtstagen oder zum Schulanfang ( Einschulung) geeignet. Man kann es auch wunderbar auf Kindergeburtstagen spielen oder es mit in den Kindergarten nehmen.

YOOLOO JUNIOR – Das Coole Kartenspiel für Kinder mit niedlichen Tier-Motiven – 2 – 8 Spieler – 3 bis 30 Minuten – NEU 2018 mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 12,95

Angebotspreis:

3 thoughts on “YOOLOO JUNIOR – Das Coole Kartenspiel für Kinder mit niedlichen Tier-Motiven – 2 – 8 Spieler – 3 bis 30 Minuten – NEU 2018

  1. Anonymous
    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Lieferung einwandfrei, ein tolles Familienspiel!, 4. Dezember 2018
    Von 
    Boys‘ Mum (Berlin, Berlin)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: YOOLOO JUNIOR – Das Coole Kartenspiel für Kinder mit niedlichen Tier-Motiven – 2 – 8 Spieler – 3 bis 30 Minuten – NEU 2018 (Spielzeug)
    Die Lieferung ist reibungslos und sehr schnell erfolgt. Mein Sohn konnte es kaum erwarten die Folie abzureißen und es direkt auszuprobieren.

    Das Spiel selbst hat gleich beim Öffnen einen schönen Eindruck hinterlassen. Die Qualität der Verpackung und der Spielkarten sind einwandfrei. Es ist farblich sehr schön gestaltet, die Tiermotive kommen bei Groß und Klein gut an und sind ansprechend gewählt.

    Wie so oft bei Kartenspielen muss man erst den Dreh raus haben, bis das Spiel flüssig läuft und man so richtig Spaß haben kann. Die Spielregeln sind kurz und verständlich erklärt, sodass man direkt loslegen kann und sich nicht erst durch eine endlos lange Spielanleitung durcharbeiten muss.

    Das Format ist praktisch und kann überall mit hingenommen werden. Wir verreisen oft mit dem Zug; da sind solche platzsparenden, lustigen Spiele Gold wert.

    Alles in allem verdient es eine klare Kaufempfehlung, wir sind rundum zufrieden mit dem Produkt.

  2. Anonymous
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    ..und der Elefanten bekommt den Käse, 10. Dezember 2018
    Von 
    Amazone Annika (Bad Sassendorf, Nordrhein-Westfalen)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: YOOLOO JUNIOR – Das Coole Kartenspiel für Kinder mit niedlichen Tier-Motiven – 2 – 8 Spieler – 3 bis 30 Minuten – NEU 2018 (Spielzeug)
    ich spiele es mit meinem 7 jährigen Sohn. Wir haben den Karten teilweise Namen gegeben und ich rege mich immer künstlich auf wenn er mit einer tiefen Karte etwas Hohes gewinnt. Wir lachen uns dabei kaputt… eben gab es kreischendes Gelächter als ich mit der besten Karte, dem Elefanten, nur den Käse (geringster Wert) bekommen habe.
    Für uns ist es ein Volltreffer. Es ist saukomisch und mein Schulanfänger trainiert nebenbei noch Mathe. Ich kann es nur empfehlen
  3. Anonymous
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Süßes Spiel für Kinder, 11. Dezember 2018
    Von 
    J. Koch (Baesweiler)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: YOOLOO JUNIOR – Das Coole Kartenspiel für Kinder mit niedlichen Tier-Motiven – 2 – 8 Spieler – 3 bis 30 Minuten – NEU 2018 (Spielzeug)
    War auf der Suche nach Kleinigkeiten zum Befüllen für einen selbstgemachten Adventskalender. Dieses Spiel sieht süß aus und meine fast 6-jährige Tochter wollte es am liebsten gleich ausprobieren. Wir haben es dann am Wochenende zu fünft gespielt und es macht echt Spaß! Die Tier- und Futtermotive sehen sehr niedlich aus und man kann kurze, schnelle Runden spielen.
    Es hat uns so gut gefallen, dass ich es meinen Nichten zu Weihnachten schenken werde.

Comments are closed.