YOOLOO – Das coole Kartenspiel für die ganze Familie oder als Partyspiel – Neue Version – (2 bis 8 Personen)

By | August 13, 2018
YOOLOO - Das coole Kartenspiel für die ganze Familie oder als Partyspiel - Neue Version - (2 bis 8 Personen)

Bei YOOLOO steht der Spielspaß im Vordergrund, einfache Spielregeln, schnelle Spielrunden, ein hoher Sucht- und Spannungsfaktor garantieren sofortigen Spielspaß für die kleinen und großen Kinder unter uns (Empfohlen ab 6 Jahre).

YOOLOO spielst du mit 2 – 8 Spielern aus deiner Familie oder Freundeskreis – Beweise ein glückliches Händchen bei der Wahl deiner eigenen Taktik um möglichst viele Punkte zu ergattern. Die höchste Spielkarte in der Runde gewinnt die Punktekarte, aber Vorsicht: fällt eine Spielkarte doppelt, fällt Sie aus der Wertung.

Das praktische und handliche Spielset sorgt dafür, dass YOOLOO überall und jederzeit einsatzbereit ist und sorgt für einen ungetrübten, fröhlichen Zeitvertreib mit deinen Liebsten.

Inhalt: Spielanleitung, 80 Spiel- und 10 Punktekarten in hochwertiger Spielkartenqualität

  • Ein neues einfaches Kartenspiel für schnelle und spannende Spielrunden, auch als Lernspiel für Kinder zu Hause, in der Schule, im Kindergarten (Kita) oder als lustiges Gesellschaftsspiel – auch im Urlaub oder auf der Reise
  • Die Spieler versuchen mit der höchsten Spielkarte möglichst viele Punkte zu gewinnen, aber Vorsicht: fällt eine Karte doppelt fällt sie aus der Wertung
  • Die Spieldauer beträgt je nach Spielvariante zwischen actionreichen 3 und spannungsgeladen 30 Minuten
  • Ab 6 Jahre für alle Altersgruppen, egal ob Mädchen, Jungen, Kinder, Jugendliche (Teenager), aber auch für Erwachsene geeignet
  • Perfekt als Geschenk zum Kindergeburtstag oder zur Einschulung für die Schultüte

YOOLOO – Das coole Kartenspiel für die ganze Familie oder als Partyspiel – Neue Version – (2 bis 8 Personen) mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 12,95

Angebotspreis:

2 thoughts on “YOOLOO – Das coole Kartenspiel für die ganze Familie oder als Partyspiel – Neue Version – (2 bis 8 Personen)

  1. Astrid Koreska
    6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Ein wirklich cooles Kartenspiel, 18. Januar 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: YOOLOO – Das coole Kartenspiel für die ganze Familie oder als Partyspiel – Neue Version – (2 bis 8 Personen) (Spielzeug)
    Ich habe Yooloo vor kurzem erst kennengelernt und war sofort begeistert.
    Erstmals sind die Regeln super einfach und ich (die es als Einzige noch nicht kannte) habe sie auch gleich verstanden 😀
    Die “klassische” Variante die das Ganze zu einem kleinem Strategie/Glücks Spiel macht, finde ich am besten.
    Klar ärgert es wenn deine Strategie nicht aufgeht, aber um so mehr freut man sich wenn doch 🙂
    Ob für Kinder, Erwachsene oder als Trinkspiel, diese kleine Schachtel hat es wirklich in sich.
    Super schönes Design und erstaunlich gute Qualität für ein Kartenspiel.
    Bin nun auch stolze Besitzerin eines Yooloo Kartenspiels und kann es ganz klar weiterempfehlen.
    Viel Spaß und Glück beim Spielen 😉
  2. thenose
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    kurzweilig, einfach, aber teuer, 26. Dezember 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: YOOLOO – Das coole Kartenspiel für die ganze Familie oder als Partyspiel – Neue Version – (2 bis 8 Personen) (Spielzeug)
    Wir haben das Spiel zu Weihnachten verschenkt und auch gleich gespielt. Es ist schnell begriffen, von alt wie von jung, und man kann fast sofort loslegen. Auch kann man ein paar unterschiedliche Varianten spielen. Die Runden gehen auch recht flott, aber es ist nichts für einen langen Spieleabend. Den Preis finde ich für 90 Papierkarten im Pappkarton etwas zu hoch, obwohl die Druckqualität sehr gut ist.

Comments are closed.