Wrebbit 3D W3D-2007 – Empire State Building – 3D-Puzzle

By | November 5, 2018
Wrebbit 3D W3D-2007 - Empire State Building - 3D-Puzzle

Puzzle 975 Teile – 3D Puzzle – New-York: Empire State Building- Abmaß : 34.00 x 21.00 x 104.00 cm Verpackungsabmessungen : 40.30 x 30.20 x 11.40 cm. Gewicht : 850 g.

  • Puzzle 975 Teile / 3D Puzzle
  • Größe : 34.00 x 21.00 x 104.00 cm
  • Alter : Puzzle für Erwachsene
  • 3D Puzzle

Wrebbit 3D W3D-2007 – Empire State Building – 3D-Puzzle mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 32,01

Angebotspreis: EUR 32,01

2 thoughts on “Wrebbit 3D W3D-2007 – Empire State Building – 3D-Puzzle

  1. Anonymous
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Sieht toll aus! Sehr real!, 23. Oktober 2016
    Von 
    Tobias

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Wrebbit 3D W3D-2007 – Empire State Building – 3D-Puzzle (Spielzeug)
    Das Puzzle sieht einfach nur toll aus!
    Die Puzzleteile sind sehr gut verarbeitet und halten gut zusammen.
    Der Aufbau hat bei mir relativ lange gedauert – bin aber auch nicht der größte Puzzler. Dadurch, dass alle Teile gleich aussehen und sie sich fast nur von der Farbe der Fenster Spiegelungen unterscheiden, war es wirklich eine Herausforderung. Hat daher aber auch um so mehr Spaß gemacht.
    Es liegt eine Anleitung dabei Рdie Teile sind aber nicht nummeriert. Man ben̦tigt allerdings relativ viel Platz.
  2. Anonymous
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Tolles Puzzle, 19. April 2014
    Von 
    Philanthrop

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Wrebbit 3D W3D-2007 – Empire State Building – 3D-Puzzle (Spielzeug)
    Es lässt sich toll aufbauen, auch wenn man viel Platz benötigt. Das Ergebnis ist beeindruckend. Die Teile sind insgesamt sehr gut verarbeitet und halten gut. Ein Teil fehlte leider, aber an einer Stelle wo es nicht auffiel, wobei ich noch nicht sicher bin dass es auch bei uns verloren sein könnte, da wir es erst ganz am Ende festgestellt haben. Die Anleitung ist sehr hilfreich. Es hat sehr viel Spaß gemacht.

Comments are closed.