2 thoughts on “Wrebbit 3D W3D-1010 – Winkelgasse – Harry Potter 3D-Puzzle

  1. Lea
    10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Ein echter Hingucker, 16. August 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Harry Potter Winkelgasse Puzzle (Spielzeug)
    Hat einen Ehrenplatz auf dem Schreibtisch bekommen.
    Sieht wirklich super aus, auch wenn man die Übergänge der Puzzleteile bei genauerem Betrachten natürlich sieht.
    Das Puzzeln an sich war etwas zeitaufwendig, aber nicht sehr kompliziert. Auch wenn ich kein Fan von Puzzeln bin hat es Spaß gemacht. Man entdeckt viele kleine Details beim Zusammensetzen, wie zB Krummbein oder den sprechenden Hut, die einen schmunzeln lassen.

  2. Svenja Krahl
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Top, 22. Februar 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Harry Potter Winkelgasse Puzzle (Spielzeug)
    Also ich Puzzle gerne aber nicht gut und ich habe die ersten beiden Harry Potter Filme gebraucht für das Puzzle. Ohne Abbildung ist es ein tatsächlich ein wenig kniffelig aber die Puzzle Teile Verzeihen viel die Verarbeitung der Teile ist Top und auch der Druck ist super. Also auch durchtesten ist möglich :). Das schwierigste ist nachher das Dach aufsetzen aber auch das ist alleine möglich dank der guten Verarbeitung der Teile. Das habe ich nun als Übung genommen und werde mich dann mal an die Große Halle wagen.

Comments are closed.