Tomy Babyspielzeug 5-in-1 Aufziehboot Mehrfarbig – Hochwertiges Kleinkindspielzeug – Vereint Badespielzeug & Steckspielzeug – ab 10 Monate

By | August 10, 2018
Tomy Babyspielzeug 5-in-1 Aufziehboot Mehrfarbig - Hochwertiges Kleinkindspielzeug - Vereint Badespielzeug & Steckspielzeug - ab 10 Monate

Produkttyp: Badespielzeug, Empfohlenes Alter (mind.): 0,83 Jahr(e), Produktfarbe: Mehrfarben. Breite: 210 mm, Tiefe: 365 mm, Höhe: 120 mm, besteht aus 4 verschiedenen Elementen, die man beliebig auseinanderbauen und zusammensetzen kann

Funktionen
Material : Kunststoff
Produktfarbe : Mehrfarben
Produkttyp : Badespielzeug
Empfohlenes Alter (mind.) : ab 10 Monaten

Gewicht & Abmessungen
Gewicht : 593 g
Höhe : 120 mm
Breite : 210 mm

  • Badewannenspielzeug für Kleinkinder ab 10 Monaten für kleine Kapitäne und Entdecker – mit diesem Wasserspiel für Kinder kann der putzige Pinguin auf seinem Schiff auf hoher See begleitet werden
  • Das Baby Spielzeug setzt sich in 4 verschiedenfarbigen Teilen zusammen: grüner mit Spritzkanone, gelber mit Schöpfkelle und Sieb, orangener mit Wasserrad und blauer mit kleinem Aufziehmotor
  • Baby Spielzeugboot lässt sich auch in kleinem Alter leicht auseinander nehmen – Motorikspielzeug für die Badewanne bietet Platz für viele Spielmöglichkeiten und verfeinert die Motorik Ihres Kindes
  • Badespielzeug für Kleinkinder aus hochwertigem Kunststoff in farbenfrohem Design, ca. 34 x 10 x 14 cm (LxBxH) – Kinderspielzeug für Entdeckungstouren in der Badewanne – funktioniert ohne Batterie
  • Lieferumfang: 1x buntes Spielzeug Boot in 4 Elementen inklusive Aufzieh-Motor; Wasserspielzeug für Kinder – Spielzeugschiff für Spielspaß in der Badewanne oder zum draußen Plantschen
  • Dieses Boot bietet viele Spielmöglichkeiten.
  • Es besteht aus 4 verschiedenen Elementen, die man beli beliebig auseinanderbauen und zusammensetzen kann.
  • Jedes der 4 Bausteine hat eine andere Funktion: Wasser spritzen, Wasser sieben & schöpfen und ein Wasserrad.
  • Zusätzlich befindet sich noch ein Motor zum Aufziehen im Boot, so dass es selber durchs Wasser fahren kann!
  • Ab 10 Monaten geeignet. Keine Batterien benötigt.

Tomy Babyspielzeug 5-in-1 Aufziehboot Mehrfarbig – Hochwertiges Kleinkindspielzeug – Vereint Badespielzeug & Steckspielzeug – ab 10 Monate mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 21,99

Angebotspreis: EUR 17,99

2 thoughts on “Tomy Babyspielzeug 5-in-1 Aufziehboot Mehrfarbig – Hochwertiges Kleinkindspielzeug – Vereint Badespielzeug & Steckspielzeug – ab 10 Monate

  1. Isis
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Niedlich, gute Idee, aber nicht durchdacht, 4. Oktober 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: TOMY Wasserspielzeug (Spielzeug)
    Als mein Sohn 1 Jahr alt geworden ist, habe ich nach einem Spielzeug für die Badewanne gesucht und bin auf die Robbe gestoßen. Die Beschreibung hat mich sofort überzeugt. Da die Veröffentlichung ein paar Monate in der Zukunft lag, haben wir uns für etwas anderes entschieden, aber eine Vorbestellung gemacht. Als die Robbe dann endlich erhältlich war, hatte sie noch einen Monat Lieferzeit. Dann wurde unsere Bestellung aufgrund von Lieferschwierigkeiten storniert. Trotzdem haben wir sie nochmals bestellt.
    Die böse Überraschung kam mit der Lieferung. Die Robbe schaltet sich bereits nach 30 Sekunden ab. Bis dahin hatte mein Sohn sich noch nicht entschieden, ob er damit spielen möchte, so dass ich sie ständig wieder anschalten musste. Als er dann überzeugt war, lag sie im Wasser ständig nur auf der Seite. Zwar steht in der Beschreibung, dass man in dem Fall das Wasser ausschütten soll, aber nach jedem zweiten Anschalten ist das doch zu häufig und mein Sohn verliert ganz schnell das Interesse. Hinzu kommt, dass im Ball und auf der Robbe sehr kleine Magneten sind, die genau aufeinander treffen müssen, damit die Robbe den Ball balancieren kann. Das schaffen kleine Kinder der Zielgruppe nicht alleine und es stellt sich schnell Frust ein, weil ständig Hilfe benötigt wird.
    Unser Fazit: die Robbe ist sehr niedlich, aber das Konzept nicht bis zu Ende durchdacht. Wir haben sie zurück gesendet.
  2. FannyFee
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Ein toller Badespaß auch für Kleinkinder, 13. Januar 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: TOMY Wasserspielzeug (Spielzeug)
    Das Badeboot habe ich für meine 1-jährige Tochter gekauft. Sie findet es ganz toll und spielt sehr gern damit. Ich kann nicht bestätigen, dass es nur für ältere Kinder geeignet ist. Immerhin lassen sich die Funktionen auch gut von jungen Kindern ausprobieren und entdecken und wie schon geschrieben, ist es für ältere Kinder vermutlich sogar etwas langweilig nach ein paar Mal spielen. Außerdem ist beim Baden ja immer ein Erwachsener dabei und dann drücke ich häufig die Pumpe, um sie nass zu spritzen und meine Tochter schöpft Wasser (sie kann vielleicht nicht alles zu 100% selber bedienen, aber es macht ihr trotzdem Spaß)
    Ich habe mich vor allem auch gegen ein anderes Badespielzeug entschieden, da dies sehr schnell von innen schimmeln soll, ich hoffe, dass das hier nicht passiert.

    Bevor man aber das Boot zu Wasser lassen kann, muss man es erstmal aus der Verpackung bekommen, da es wirklich seeehr gut gesichert ist (weniger wäre hier mehr).

    Das Boot
    – ist sehr stabil
    – hat schöne kräftige Farben
    – lässt sich verschieden zusammenstecken
    – hat 4 verschiedene Spielfunktionen
    * man kann Wasser pumpen und verspritzen und der Strahl geht wirklich weit
    * man kann Wasser schöpfen, was dann wie aus einer Gießkanne wieder heraus läuft
    * man kann Wasser über ein Wasserrad laufen lassen
    * der Bootsführer Tomy sitzt locker auf dem letzten Boot, welches einen mechanischen Motor hat, der sich aufdrehen lässt und das Boot dann durch die Badewanne steuert. Ich finde auch, dass das Boot durchaus recht gut durchs Wasser fährt, wenn man nicht zu viel erwartet, und bei uns fällt auch nie das Heckruder ab.

    Der Spaß und das Interesse am Spielzeug sind auch nach 4 Wochen ungetrübt. Eine klare Kaufempfehlung für Kinder!

Comments are closed.