sigikid BEASTS 38523 – Kuscheltier für Erwachsene und Kinder, Hase Ach Goood, Weiß

By | November 6, 2018
sigikid BEASTS 38523 - Kuscheltier für Erwachsene und Kinder, Hase Ach Goood, Weiß

Farbe:Hase | Größe:Groß Produktbeschreibung BEASTS – sigikid hat speziell für Erwachsene eine originelle Stofftier-Kollektion entwickelt, die BEASTS: Kuschelige Gefährten aus hochwertigem Material mit liebevollen Details und frechen Gesichtern. Jedes Stofftier verkörpert einen individuellen Charakter, mit dem sich der ein oder andere identifizieren kann. Zur Kuschel-Connection gehören zum Beispiel neurotische Störche, zickige Ziegen und hysterische Hühner, ebenso wie depressive Bären und heulende Wölfe. – Ideal zum Sammeln und Verschenken. – HASE – ACH GOOOD! – Von Ach Goood hat er den treuherzigen Blick geerbt, doch seine Ohren sind lang und sein Fell schneeweiß. Wir sind uns ganz sicher: Unser neuer Plüschhase hoppelt ohne Umwege ins Herz der Ach Goood-Fangemeinde. Ach goooderla, ist der kuschelig! – UNVERWECHSELBARES DESIGN – Die Familie der BEASTS bietet Erwachsenen eine willkommene Abwechslung zu gewöhnlichen Kinderstofftieren. Zusammensetzung sowie Verarbeitung hochwertiger Materialien, durchdachte Designs mit außergewöhnlichen Stoffen, verschiedenste Strukturen und Details – all das zeichnet die einmalig schräge Kuschelfamilie der BEASTS aus. Pflegehinweis: Waschbar bei 30°C. – SIGIKID – FARBENFROH, KINDGERECHT, WERTBESTÄNDIG – sigikid ist ein internationales Textilunternehmen bei der die Familie im Mittelpunkt steht, mit der Vision und dem Leitsatz “first class for kids”. Das Unternehmen legt bei der Entwicklung und Produktion besonderen Wert auf Qualität und hochwertige Verarbeitung und bietet erstklassige Produkte im Bereich Spielwaren, Kuschelplüsch, Organic, Accessoires und Kindermode an. Warnhinweise Keine Sicherheitswarnung

  • Kuscheliger Hase treuherzigem Blick, weichem Fell und langen Ohren
  • Die BEASTS, speziell für Erwachsene entwickelt: Originelle Charaktere aus modischen Materialien mit liebevollen Details und frechen Gesichtern – ideal zum Verschenken und Sammeln
  • Der Hase – Ach Goood!: Der Plüschhase hoppelt ohne Umwege ins Herz der Ach Goood-Fangemeinde. Ach goooderla, ist der kuschelig!
  • Verarbeitung hochwertiger und sorgfältig ausgewählter Materialien, Auch für Kinder geeignet – Pflegehinweis: Waschbar bei 30°C
  • Lieferumfang: 1 sigikid Kuscheltier für Erwachsene, Hase, Ach Goood!, Material: 100% Polyester, Füllmaterial: 100% Polyesterwatte, Alter: 1-99 Jahre, Farbe: Weiß, Maße (LxBxH): 36x13x13 cm, Art.-Nr.: 38523

sigikid BEASTS 38523 – Kuscheltier für Erwachsene und Kinder, Hase Ach Goood, Weiß mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 39,99

Angebotspreis: EUR 32,74

3 thoughts on “sigikid BEASTS 38523 – Kuscheltier für Erwachsene und Kinder, Hase Ach Goood, Weiß

  1. Anonymous
    6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Den geb ich nicht mehr her!, 11. Dezember 2014
    Von 
    Kunde

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Lange, lange habe ich überlegt und immer wieder die Bilder und Rezensionen hier auf amazon angeguckt – aber in meinem Alter (37) noch ein Kuscheltier bestellen? Ach nee! Irgendwann konnte ich dann doch nicht anders und hab Ach Goood kurzerhand in den Einkaufswagen gepackt – schon einen Tag später kam er dann bei mir zu Hause an. Ich konnte es kaum erwarten, das Paket zu öffnen – und was soll ich sagen? Mir ging es wie schon vielen Rezensenten vor mir: Ein Blick in die treudoofen Augen des kleinen Kuschelbären – und es war die ganz große Liebe. Der kleine Kerl ist wirklich einzigartig mit seiner braunen Knubbelnase im fast dreieckigen Gesichtchen, dem langen, birnenförmigen Körper mit den Schlenkerarmen und den viel zu kurzen Stummelbeinchen. Schön ist Ach Good nun wirklich nicht – aber genau dadurch hat das kleine Beast sich in mein Herz geschlichen und ich kann nur sagen: den geb ich jetzt nie wieder her. Ach Goood!
  2. Anonymous
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Kuschelfaktor ist Referenz, 25. Oktober 2017
    Von 
    red ollag (Berlin)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich verschenke seit vielen Jahren schon Kuscheltiere von Sigikid, weil sie immer super bei den Eltern und vor allem bei den Nachwuchs ankommen. Auch wenn Mutti hin und wieder wieder ein abgekautes Ohr oder Arm annähen muss, so verliert der kuschelige Kumpel nicht an Charm und Witz.
    Die Verarbeitung und das Material ist (ohne im Chemielabor gewesen zu sein) tadellos. Auch der oft typische Chemiegestank beim auspacken fehlte völlig. Mit diesen teils irren Viechern kann man einfach nichts falsch machen. Tipp: Einige der Kumpels gibt es in groß und klein, wobei für meinen Geschmack “groß” die richtige Größe ist.
  3. Anonymous
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    diesem Blick konnte ich nicht widerstehen ‘ und soooooo kuschelig ist das kleine süße Biest auch…., 17. April 2015
    Von 
    (VINE®-PRODUKTTESTER)
      

    black_Lion (Germany)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Eigentlich bin ich schon erwachsen, theoretisch ‘ aber ich mag sie trotzdem, die Kuschelbärchen. Vor allem die nicht so typischen Teddy’s ‘ sondern eher die etwas anderen und Außenseiter.
    Hab schon ein paar Kleinere ‘ vor allem auch die beiden Happy und Smiley von Heunec mag ich sehr. Muntern einem immer wieder auf – machen einen Glücklich und bringen einem zum Lächeln.

    Eher durch Zufall ‘ in einer Zeit ‘ als es mir mal nicht so gut ging ‘ hab ich ACH GOOOD! hier entdeckt ‘ und er hat mich über ein Jahr immer wieder von meinem Merkzettel aus ‘ angeschaut.
    Nun ist er da, der Kleine, und ich freu mich.
    Schön weich, echt anders und trotzdem niedlich. Man kann prima mit ihm reden, er hört immer zu. Und wenn man allein ist ‘ er ist da.
    Ist man traurig ‘ dann kuschelt er mit einem und tröstet.
    Und wenn er sich mal schmutzig gemach hat ‘ kann man ihn bei 30 Grad in der Maschine waschen.
    Er nimmt es einem nicht übel…

    Fazit: Es war Liebe auf den ersten Blick.
    Süßer kleiner Outsider-Bär ‘ schön weich, schön kuschelig und sieht sehr niedlich aus. Und er verträgt sich super mit der Handvoll anderen. Und ein Biest ist er auch nicht, tut nur so. Hier benimmt er sich ganz, ganz lieb….

Comments are closed.