Sigikid 48165 – Schnuggi, mit Rassel

By | June 27, 2018
Sigikid 48165 - Schnuggi, mit  Rassel

Sigikid 48165 Schnuggi, mit Rassel
Sigikid-Welt: Toys & Games-Schnuggi
Schmuseweich und kuschelig ruft das kleine Rasselschäfchen ‘Schnuggi’ zum Spiel. Kleine Händchen lieben das softe Material und die langen Ohren, die sich so wunderbar mit dem Mund erforschen lassen. Und bei jeder kleinen Bewegung ertönt ein lustiges Rasseln aus dem weichen Stoffkörper des freundlichen Schäfchens.
Waschbar bei 30 °C
Altersempfehlung: Von Geburt an.
Farbabweichungen und Änderung der Designs vorbehalten
Preis pro Stück
Achtung! Verpackung ist kein Spielzeug. Verpackung vor dem Spielen entfernen. Anschrift des Herstellers aufbewahren.
Rassel-Schaf, Schnuggi, Größe: 17 cm, Obermaterial: Microfaserplüsch, Baumwolle. Füllung: Polyesterwatte, Waschbar bei 30 °C Achtung! Alle abnehmbaren Kleinteile müssen vor dem Spielen und Kuscheln entfernt werden, damit keine Verletzungsgefahr besteht. Bit te bewahren Sie dieses Heftchen auf.

  • Artikelgruppe Plüsch und Stoff: Tier
  • Farbe Plüschtiere: Rosatöne
  • Größe Stoff: 17 cm
  • Tierart: Schaf

Sigikid 48165 – Schnuggi, mit Rassel mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 12,99

Angebotspreis: EUR 12,95

3 thoughts on “Sigikid 48165 – Schnuggi, mit Rassel

  1. Gwenny
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Zuckersüße Spieluhr, 15. Oktober 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Wir waren auf der der Suche nach einer optisch ansprechenden, nicht so verkitschten und qualitativ hochwertigen Spieluhr schon in der Schwangerschaft, um das Baby an den Klang zu gewöhnen…Im Schaf “Schniggi” haben wir sie erfunden. Der Stoff ist weich, waschbar, die Spieluhr herausnehmbar und die Größe genau richtig. Ein großes Lob an den Händler! Die Kommunikation war sehr gut. Zudem war es möglich die Melodie auszusuchen. Die Uhr wurde zugleich in der gewünschten Zusammenstellung zügig geliefert. Danke!
  2. Markus S.
    5.0 von 5 Sternen
    Meine Tochter benutzt es seit 9 Jahren von Geburt an, 1. Oktober 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ohne unseren “Bommel” möchte meine Tochter nicht schlafen. Die Verarbeitung und die Qualität sind gut. Es ist verständlich, wenn nach jahrelangem täglichen Gebrauch auch mal Löcher entstehen, die ich aber genäht habe. Auch die Waschmaschine überlebt das Tierchen getrost. Wir haben noch das Häschen von Sigikid. Alle Schnuffeltücher sind empfehlenswert, süß kreiert und flauschig in der Hand.
  3. Anonymous
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Absolutes Lieblingsteil unserer Tochter, 12. Dezember 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Dieses Schnuffeltier ist schon Nummer zwei – und zwar deshalb, weil unsere Tochter es so sehr liebt, dass das erste so verkuschelt war, dass ein neuer her musste. Dennoch: gute Qualität und absolut lieblich. Im Fachhandel sagte man uns, dass der Hersteller diese Serie nicht mehr produziere. Deshalb waren wir richtig froh, es hier noch zu bekommen.

Comments are closed.