Sevylor Schwimmflügel Puddle Jumper, für Kinder und Kleinkinder von 2-6 Jahre, 15-30kg, Schwimmscheiben, pink rot, Fee

By | May 10, 2018
Sevylor Schwimmflügel Puddle Jumper, für Kinder und Kleinkinder von 2-6 Jahre, 15-30kg, Schwimmscheiben, pink rot, Fee

Eine Schwimmlernhilfe nach EN 13138-1, welche zugelassen ist für Kinder von 15 bis maximal 30 Kg (Herstellerempfehlung ist 25 kg). Die Schwimmlernhilfe hat eine besonders gute Wasserlage und schafft Bewegungsfreiheit im und am Wasser. Sie kann gut angepasst werden und sitzt gut.

  • 15 – 30 kg
  • 150D Polyester, PE-Schaumplatten
  • 375 g
    • Maximale Sicherheit: Schwimmlernhilfe mit Sicherheitsverschluss am Rücken, das Kind kann diesen nicht alleine öffnen; Verstellbarer Gurt, für Kinder 2-6 Jahren bzw. 15-30kg
    • Hervorragende Bewegungsfreiheit: die Kinder können sich frei und uneingeschränkt bewegen; Die optimierte Wasserlage erhöhte die Bewegungssicherheit der Kinder und Kleinkinder im Wasser
    • Hoher Komfort: angenehm weiches und hautfreundliches Polyestergewebe sorgt für zusätzlichen Komfort, verhindert ein Scheuern oder Festkleben an der Haut. Ideal zum Spielen, Schwimmen und Tauchen
    • Sofort einsatzbereit: Die Schwimmhilfe erfordert kein Aufblasen; Einfach über die Arme ziehen und die Sicherheitsschnalle am Rücken schließen; Angenehm zu tragen durch gute Passform
    • Geeignet für Kinder 2-6 Jahre (15-30Kg), der Puddle Jumper wiegt nur 375g, verschiedene Ausführungen erhältlich; Verschiedenen Designs für Jungen und Mädchen

    Sevylor Schwimmflügel Puddle Jumper, für Kinder und Kleinkinder von 2-6 Jahre, 15-30kg, Schwimmscheiben, pink rot, Fee mit Rabatt auf Amazon.de

    Preis: EUR 24,99

    Angebotspreis: EUR 22,16

  • 3 thoughts on “Sevylor Schwimmflügel Puddle Jumper, für Kinder und Kleinkinder von 2-6 Jahre, 15-30kg, Schwimmscheiben, pink rot, Fee

    1. Carina Lämmer
      5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      5.0 von 5 Sternen
      Planschfreiheit für die Kleinen, 30. Juni 2017
      Verifizierter Kauf(Was ist das?)
      Meine kleine Tochter (1,5 Jahre) ist immer schneller im Wasser als ich kucken kann. Mit diesem Teil muss ich mir aber weniger Sorgen machen. Der Kopf bleibt oben, sollte sie doch mal zu schnell hineingehopst sein und der Kopf geht kurz unter Wasser, dreht sie sich dank dem Brustgurt schnell auf den Rücken. Sie liebt ihre Planschfreiheit mit dieser Schwimmhilfe. Viele andere Mamas haben schon gefragt, wo man so etwas tolles bekommt. Kann es nur empfehlen.
    2. Amazon Kunde
      9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      5.0 von 5 Sternen
      Super.Super Super, 12. April 2017
      Verifizierter Kauf(Was ist das?)
      Unser Sohn wollte nie Schwimmflügel anziehen.
      Hier sind wir dann auf die Puddle Jumper gestoßen.
      Wir waren nun im Urlaub und was soll ich sagen.DIeses Teil ist das Geld wert.
      Unser Sohn hat sich zum Wasser Junkie entwickelt.Zieht den Jumper sehr gerne an.
      Und das beste ist noch es hält den kleinen hoch wenn er sich bewegt.
    3. Ellen
      1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      5.0 von 5 Sternen
      Schwimmenflügel ade.. .., 18. Oktober 2016
      Verifizierter Kauf(Was ist das?)
      Wir hatten die Ente geschenkt bekommen…
      Nun lag die Ente also bei uns im Schrank…

      Es vergingen dann ein paar “Schwimmbad Tage” ohne die Ente,weil ich sie für unpraktisch empfand,stattdessen hatten wir die normalen schwimmenFlügel die wohl jeder kennt… und wer diese kennt,kennt es auch,das man kleinere Kinder mit einer Hand im Wasser am Bauch stützt(so ging es uns) …

      So,…der nächste Schwimmbad Tag stand an.und ich überlegte wie ich dieses “stützen im Wasser unter dem Bauch” abstellen konnte…

      Und plötzlich zwitscherte mir ein Vöglein… “nimm doch mal die Ente mit…”(ich hatte mich immer sehr geweigert…)

      Ja.und seit diesem Tag,benutzen wir nur noch die Ente. Und ich bin völlig begeistert von ihr.

      Denn die Kinder liegen total klasse mit ihr im Wasser und werden auch am Bauch gestürzt, was bei Flügeln nicht der Fall ist und sie nur an den Armen “hängen”

      Ich würde diese Ente (oder gibt auch noch andere Motive) jedem empfehlen.

      Das man als Erwachsener trotzdem immer bei den Kindern mit im Wasser aufpasst und nie ohne Aufsicht sein dürfen ist für mich klar und sollte jedem anderen auch ans Herz gelegt sein.

    Comments are closed.