2 thoughts on “Ravensburger Spiele 27243 – Level 8 – Das Brettspiel

  1. A. Strauch
    5.0 von 5 Sternen
    Besser als sein Vorgänger, 28. Dezember 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Ravensburger Spiele 27243 – Level 8 – Das Brettspiel (Spielzeug)
    Wir haben dieses Spiel zu Weihnachten verschenkt und es auch direkt mit den Beschenkten getestet. Eigentlich wollten wir – da wir es selbst haben und gut finden – Phase 10 als Brettspiel schenken, mussten jedoch feststellen, dass es dieses nicht mehr gibt. Level 8 ist jedoch der Nachfolger.

    Der Einstieg in das Spiel fällt dank guter Anleitung leicht. Der Spielspaß ist auch bei verschiedenen Altersstufen der Spieler sichergestellt – generationenübergreifend spielbar.

    Im Vergleich zu dem Phase 10 Brettspiel kam es bei uns zu schnelleren Gesamtdurchgängen. Äußerst positiv, da es so nicht langweilig wird und man Lust auf eine zweite Runde hat.

    Ravensburger hat den Spielspaß des Vorgängers beibehalten können und darüber hinaus die Langwierigkeit verbannt.

    Insgesamt bin ich komplett von dem Spiel überzeugt und überlege schon, ob wir selbst auch umsteigen.

  2. Anonymous
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Spaß, Ärgern, Jubeln, Schimpfen, alles dabei!, 27. August 2017
    Von 
    A. Strauch (Niedersachsen) – Alle meine Rezensionen ansehen
    (REAL NAME)
      

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Ravensburger Spiele 27243 – Level 8 – Das Brettspiel (Spielzeug)
    Super Spiel, gute Weiterentwicklung des Phase 10 – Brettspieles. Hier liegen Erfolg und Mißerfolg oft dicht beieinander, nämlich wenn man merkt, dass man auf die falschen Karten gesetzt hat. Da können die Emotionen schon mal hochkochen. Wir hatten bereits sehr viel Spaß damit!!!

Comments are closed.