Ravensburger 3D-Puzzle 12597 – Pop Art Edition, Freiheitsstatue, bunt

By | October 13, 2018
Ravensburger 3D-Puzzle 12597 - Pop Art Edition, Freiheitsstatue, bunt

Ravensburger-Kategorie: 3D Puzzle-Bauwerke
Die weltberühmte Freiheitsstatue – jetzt auch in der angesagten Pop Art Edition! Die witzige Darstellung zahlreicher Bildmotive gemixt mit kunterbunten Farben verwandeln dieses Bauwerk zu einem modernen Kunstwerk und echtem Blickfang.Das 3D Puzzle besteht aus flachen und knickbaren Kunststoff-Puzzleteilen, die dank Easyclick Technology perfekt ineinander passen. Ergänzendes Zubehör vollendet das Bauwerk. Wer nicht nach Motiv puzzeln möchte, kann die praktische Nummerierung auf der Rückseite der Teile verwenden und nach Zahlen puzzeln.
Die berühmte Freiheitsstatue – jetzt auch in der angesagten, knallbunten Pop Art Edition! Die nummerierten, teils knickbaren Kunststoff-Teile passen perfekt zusammen und formen ein stabiles 3D Puzzle, das sich auch prima nach Motiv puzzeln lässt.
Inhalt: 108 Kunststoff-Puzzleteile + Zubehör + Anleitung
Altersempfehlung: 10-99 Jahre
Grösse (L x B): 10.6 x 10.6 x 37.5 cm
Kartongrösse (L x B x H): 27,5 x 19,2 x 6,8 cm
Farbabweichungen und Änderung der Designs vorbehalten.
Preis pro Stück.
Neuheit: 2016
Achtung! Verpackung ist kein Spielzeug. Verpackung vor dem Spielen entfernen. Anschrift des Herstellers aufbewahren.

  • Innovative Kunststoff-Puzzleteile ergeben stabile 3D-Objekte
  • Format: circa 10.6 x 10.6 x 37.5cm
  • 10-99 Jahre

Ravensburger 3D-Puzzle 12597 – Pop Art Edition, Freiheitsstatue, bunt mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 27,99

Angebotspreis: EUR 18,30

One thought on “Ravensburger 3D-Puzzle 12597 – Pop Art Edition, Freiheitsstatue, bunt

  1. Anonymous
    3.0 von 5 Sternen
    Hätte mehr erwartet, 12. Januar 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Ravensburger 3D-Puzzle 12597 – Pop Art Edition, Freiheitsstatue, bunt (Spielzeug)
    Habe mir von dem Puzzle mehr erwartet. Lediglich das Podest kann man selbst zusammenpuzzlen, die Statue ist eine vorgefertigte Plastikfigur.
    Wer gerne puzzlet sollte wohl auf andere Puzzle umsteigen. Da ich es aber als Geschenkverpackung für ein Geldgeschenk genutzt habe, war es ausreichend.
    Hätte ich mir das Puzzle aber zum reinen Puzzlespaß geholt, wäre ich wohl enttäuscht gewesen.
    Die Qualität stimmt aber. Die Puzzleelemente sind aus stabilen Plastik, der Aufbau ist simpel und einfach.

Comments are closed.