Ravensburger 20765 – DREIst – Kartenspiel

By | July 25, 2018
Ravensburger 20765 – DREIst – Kartenspiel

DREIstigkeit siegt! Bloß keine falsche Bescheidenheit: Zwei 4er hier angelegt, drei 6er dort – und schon ist die Kartenhand leer gespielt und man kann den lieben Mitspielern eigene Karten als “dreistes Geschenk” unterjubeln. Wer ist in diesem spannenden Ablegespiel für 1-4 Spieler am dreistesten und “verschenkt” die meisten Karten? Wer wird seine Karten als Erster los?

  • Das frech-fröhliche Ärgerspiel
  • Ablegespiel
  • Ab 8 Jahren
  • Für 1 bis 4 Spieler

Ravensburger 20765 – DREIst – Kartenspiel mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 9,99

Angebotspreis: EUR 5,99

2 thoughts on “Ravensburger 20765 – DREIst – Kartenspiel

  1. Harald T.
    5.0 von 5 Sternen
    Sehr unterhaltsames, kurzweiliges Spiel., 31. Oktober 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Ravensburger 20765 – DREIst – Kartenspiel (Spielzeug)
    Sehr unterhaltsames, kurzweiliges Spiel. Die Regeln sind gut verständlich und schnell erlernt, eine Runde dauert nur ca. 10min und auch zu zweit kann man gut ein paar Runden spielen. Das Spiel bietet zwar kein abendfüllendes Erlebnis aber für zwischendurch sehr gut geeignet.
    Für unterwegs würde ich es allerdings nicht empfehlen, da der Platzbedarf relativ hoch ist. Wir spielen es auf einem Tisch mit 90x90cm.
  2. Amazon Kunde
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Kurzweilig, 5. Juli 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Ravensburger 20765 – DREIst – Kartenspiel (Spielzeug)
    Gut zu spielen und leicht zu erlernen, auch wenn es kompliziert klingt. Ein Glücksspiel bei dem aber die Strategie nicht aussen vor bleibt. Es ist auch sehr schön zu zweit zu spielen.

Comments are closed.