Ravensburger 12587 – 3D Puzzle Disney Schloss

By | April 25, 2018
Ravensburger 12587 - 3D Puzzle Disney Schloss

Ravensburger-Kategorie: 3D Puzzle-Bauwerke
Wer sich mit Begeisterung in Disneys Welt entführen lässt, wird dieses Disney Schloss lieben! Das liebevoll gestaltete 3D Puzzle hält unzählige Details bereit, die es täglich aufs Neue zu entdecken gilt da dürfen natürlich auch die beliebtesten Disney Charaktere nicht fehlen. Und das Beste: Mit seinen Maßen von 45 x 27 x 49 cm ist dieses Meisterwerk einfach riesig und neben dem tollen Design auch durch seine Größe ein echtes Highlight. Doch die Freude beginnt natürlich bereits beim Bauen, schließlich geht es hier mit richtig stabilen, nummerierten Kunststoff-Puzzleteilen ans Werk, die dank Easy-Click-Technologie perfekt passen. Und auch die ausführliche, bebilderte Schritt-für-Schritt-Anleitung sorgt für unbeschwertes Bauwerken’. Los geht´s!
Inhalt: 216 Kunststoff-Puzzleteile + Zubehör + Anleitung
Altersempfehlung: 12-99 Jahre
Kartongrösse (LxBxH): 49×34,7×9,7 CM
Motivgrösse (LxBxH): 45x27x49 CM
Farbabweichungen und Änderung der Designs vorbehalten.
Preis pro Stück.
Neuheit: September 2016
Achtung! Verpackung ist kein Spielzeug. Verpackung vor dem Spielen entfernen. Anschrift des Herstellers aufbewahren.

  • 3D Puzzle mit zahlreichen Details rund um die beliebtesten Disney-Charaktere
  • 216 stabile, nummerierte Kunststoff-Puzzleteile und 96 Zubehörteile
  • llustrierte Schritt-für-Schritt-Anleitung
  • Maße: 45 x 27 x 50 cm
  • Alter: Ab 12 Jahren

Ravensburger 12587 – 3D Puzzle Disney Schloss mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 69,99

Angebotspreis: EUR 42,35

3 thoughts on “Ravensburger 12587 – 3D Puzzle Disney Schloss

  1. 3-Kids-Mum
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Tolles 3D Puzzle – sehr dekorativ!, 11. Mai 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Ravensburger 12587 – 3D Puzzle Disney Schloss (Spielzeug)
    Super schön und dekorativ. Ich war zunächst von dem Wunsch meiner Tochter gar nicht begeistert. Mit 3D Puzzles hatte ich die Erfahrung gemacht, dass sie zum einen mit puzzeln nichts zu tun haben und zum anderen sich die Teile gerne verhaken, so dass man sie einmal aufgebaut am besten nie wieder anfasst. Das Disney Schloss hat mich vollkommen überrascht. Die Mauerteile mit den Figuren darauf sind wirklich zum puzzeln, das zusammen setzen des Schlosses ging sehr gut, dank der guten Formteile. Aufbauzeit waren etwa 3 Stunden. Danach stand das Schloss knapp 3 Monate als Deko. Richtig erfreut war ich, als ich feststellen durfte, dass sich das Schloss, trotz der Stabilität im aufgebauten Zustand, vollkommen problemlos auseinander nehmen ließ. Jetzt ist es wieder in seinem Karton und wartet auf den nächsten Einsatz. Absolute Empfehlung!
  2. Benny
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Erwartung war zu groß, 25. Dezember 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Ravensburger 12587 – 3D Puzzle Disney Schloss (Spielzeug)
    Also zuerst alles in allem sieht das Schloß ganz gut aus. Die Größe ist auch ok.
    Leider muss ich sagen das ich etwas von der Qualität enttäuscht bin. Von Ravensburger hätte ich mehr erwartet. Die blauen Dachteile sind teilweise verkratzt da die größeren nicht separat eingepackt sind. Einige Bilder sind recht unscharf und manche Teile sind stark verformt.
    Schade ist auch das nur der obere rechte Cubus wirklich gepuzzlet ist der Rest besteht aus größeren oder kleineren Platten ( welche teilweise verformt sind ) die ineinander gehakt
    werden.
    Leider ist der Spaß nach ca. 45 – 60min erledigt und alles zusammen gebaut.
    Schön wäre noch eine Beleuchtung gewesen oder eine Melodie Wiedergabe.
    Ich habe wie schon die Überschrift sagt mehr erwartet als hier abgeliefert wurde. Falls ich es hin bekomme füge ich noch Fotos der Mängel ein.
  3. Stefan
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Absoluter Reinfall, 2. September 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Ravensburger 12587 – 3D Puzzle Disney Schloss (Spielzeug)
    Habe dieses Puzzle jemanden zum Geburtstag geschenkt. 1 Woche später habe ich erfahren das ein Seitenteil komplett abgebrochen ist und die Dächer verkratzt sind. Also hab ich von Ravensburger Ersatz angefordert. Dächer waren dann in Ordnung aber das Seitenteil war wieder gebrochen.
    Also das komplette Puzzle zu Amazon zurückgeschickt und ein neues bekommen. Und was soll ich sagen? Dieses mal fehlt einfach ein komplettes Dachteil!

    Schönes Puzzle wenn es komplett ist und intakt. Von Ravensburger hätte ich mehr erwartet.

Comments are closed.