Ravensburger 12584 3D-Puzzle Bauwerke Freiheitsstatue

By | August 12, 2018
Ravensburger 12584 3D-Puzzle Bauwerke Freiheitsstatue

3D-Version. Kunststoffteile, die perfekt ohne die Verwendung von Klebstoff passen. 216 Puzzle-Teile.

  • Alter: ab 10 Jahren geeignet
  • Das weltberühmte Wahrzeichen als 3D-Puzzle im Miniaturformat
  • Easy Click Technology – stabiler Zusammenhalt dank ideal passender Kunststoffteile
  • Puzzleformat: 27,2 x 19 x 6,8 cm

Ravensburger 12584 3D-Puzzle Bauwerke Freiheitsstatue mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 27,99

Angebotspreis: EUR 15,07

2 thoughts on “Ravensburger 12584 3D-Puzzle Bauwerke Freiheitsstatue

  1. Birgit Glöckner
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Tolle 3D Puzzle für Einsteiger, 3. Mai 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Ravensburger 12584 3D-Puzzle Bauwerke Freiheitsstatue (Spielzeug)
    Meine 10 Jahre alte Tochter ist zur Zeit ganz versessen auf 3D Puzzles. Kaum war es ausgepackt hat sie es hintereinander weg fertig gepuzzelt.
    Es sind ja nur 105 Teile und damit bietet es sich für erste 3D Puzzle Versuche an. Besonders gefiel ihr die fertige Freiheitsstatue, die oben drauf kommt. Alle Teile haben gut zusammengepasst und das fertige Ergebnis recht stabil. Es steht auf der Fensterbank , neben weiteren 3D Puzzleln.
    Wir haben es im Angebot gekauft, so hatten wir ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und es wurde wie immer bei Amazon sehr schnell geliefert!

  2. K.W.
    4.0 von 5 Sternen
    Schickes Puzzle, schnell gelöst., 9. April 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Ravensburger 12584 3D-Puzzle Bauwerke Freiheitsstatue (Spielzeug)
    Wie die anderen 3D Puzzle von Ravensburger ist auch dieses sehr schön.

    Die Qualität ist klasse, wie auch bei den bisherigen 3D Puzzles die ich schon von Ravensburger kannte.

    Die einzelnen Teile klicken wunderbar ineinander und es macht Spass den Sockel aufzubauen.

    Ich kann leider für dieses Top-Produkt nur vier Sterne geben, da: Es ist viel zu leicht und zu schnell aufgebaut. Man muss nur den Sockel zusammen setzen und die Figur der Statue of Liberty ist in einem Stück. Das Puzzle-Vergnügen blieb somit unter einer Stunde.

    Für Fans die länger puzzlen wollen empfehle ich das One World Trade Center oder das Empire State Building.

    Abgesehen von dem kurzen Puzzle-Vergnügen macht sie die Statue sehr gut auf meinem Schreibtisch und ich habe schon viele Komplimente und interessante Gespräche aufgrund dieses kleinen Schmuckstückes erhalten.

Comments are closed.