Ravensburger 12559 – Tower Bridge London 3D Puzzle-Bauwerke, 216 Teile

By | June 4, 2018
Ravensburger 12559 - Tower Bridge London 3D Puzzle-Bauwerke, 216 Teile

Tower Bridge-London – 216 Teile 3D Puzzle-Bauwerke

Dieses Bauwerk begeistert nicht nur Puzzler: Neben den Türmen aus Kunststoff-Puzzleteilen besteht die Tower Bridge aus 60 Zusatzteilen, die mittels raffinierter Steckverbindungen zur imposanten Gesamtlänge von fast 1,20 m zusammen gesetzt werden. Eine ausführliche bebilderte Anleitung führt Schritt für Schritt zum fertigen Bauwerk.
Die innovativen Kunststoff-Puzzleteile passen dank Easy Click Technology perfekt ineinander und formen stabile Türme, ganz ohne Kleben. Die Nummerierung der Teile erleichtert das Vorsortieren und ermöglicht einfaches Puzzeln nach Zahlen.  Inhalt: 216 Kunststoff-Puzzleteile + Zubehör + Anleitung, Format ca. 117,4 x 17,4 x 33,6 cm  

  • Puzzle die berühmtesten Bauwerke der Welt
  • Puzzleteile aus Kunststoff und Zubehör formen ein stabiles Bauwerk
  • Einzigartige Verbindung aus Puzzeln und Konstruieren
  • Einfacher Aufbau mit bebilderter Anleitung
  • Puzzlespaß für Einsteiger und Fortgeschrittene

Ravensburger 12559 – Tower Bridge London 3D Puzzle-Bauwerke, 216 Teile mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 52,99

Angebotspreis: EUR 37,57

2 thoughts on “Ravensburger 12559 – Tower Bridge London 3D Puzzle-Bauwerke, 216 Teile

  1. Tine J.
    17 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Sehr schönes Puzzle, 9. Januar 2014
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Ravensburger 12559 – Tower Bridge London 3D Puzzle-Bauwerke, 216 Teile (Spielzeug)
    Ich hatte bezüglich der Maße nur auf das oben angegebene geschaut.
    Dort steht bei Produktabmessung: 37,5 x 27,3 x 7 cm und war dementsprechend etwas erstaunt, als ich den Karton öffnete. Die Gesamt länge der Brücke beträgt 1,17m! Damit war dann der Platz doch etwas eng, jedoch habe ich die Brücke dann auf mein CD-Regal stellen können.

    Zum Puzzle:
    Es sind sehr viele Teile enthalten. Die Brückenteile sowie die Pappteile für die “Straße” sind sehr stabil.
    Die Kleinteile sind in 2 separaten Tüten verpackt. Einmal die eigentlichen 216 Puzzleteile und einmal die kleinen Zubehörteile wie die kleinen Türmchen und Dekosachen.
    Jedoch fand ich es etwas enttäuschend, dass man im Endeffekt nur die 2 Türme zusammenpuzzlen kann.
    Alles andere wird zusammengesteckt. Somit ist es im Prinzip nicht unbedingt als Puzzle zu benennen.

    Das Endresultat sieht richtig toll aus. Die Brücke kann man je nach Belieben hoch und runterklappen oder angewinkelt lassen.
    Je nachdem, wie es einem besser gefällt.

    Für die Dächer hätte ich mich gefreut, wenn es Aufkleber gegeben hätte. Dieses Grau sieht ein wenig trist aus.

    Alles in Allem eine sehr schöne Sache, jedoch wenig anspruchsvoll, wenn man gerne puzzlet.

  2. diana13
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    empfehlenswert, 18. August 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Ravensburger 12559 – Tower Bridge London 3D Puzzle-Bauwerke, 216 Teile (Spielzeug)
    Mein 10-Jähriger Sohn hat sich das Puzzle von seinem Geburtstagsgeld gekauft und ohne Hilfe selbst aufgebaut. Es hat ihm viel Spaß gemacht. Erst dann haben wir gesehen, wie groß es ist und dass es nur auf einem Schrank im Wohnzimmer Platz hat. Also vorher immer auf die Verpackung schauen. 🙂

Comments are closed.