2 thoughts on “Quercetti beluga Spielwaren 4160 Daisy Maxi 21, Spiel und Puzzle

  1. Jenny
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Tolle Beschäftigung, 25. Oktober 2013
    Von 

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Quercetti beluga Spielwaren 4160 Daisy Maxi 21, Spiel und Puzzle (Spielzeug)
    Nachdem wir dieses Steckspiel aus dem Miniklub kennen, musste ich es meinen Kindern schenken. Es kam dort schon so toll an. Zu Hause spielen wir regelmässig damit. Man kann super Türme bauen und meinen beiden Jungs mit 14 Monaten macht es spaß.
  2. w_79_3Kids
    5.0 von 5 Sternen
    Kreatives Spielmaterial, 25. April 2016
    Rezension bezieht sich auf: Quercetti beluga Spielwaren 4160 Daisy Maxi 21, Spiel und Puzzle (Spielzeug)
    Egal, ob man nun Türmchen oder Motive baut oder nach Farben und Formen sortiert, diese Steckbausteine sind wirklich toll. Sie haben eine gute Größe und sind leicht abwischbar. Die weiße Platte ist elastisch. Der Stecker mit den kleinen Kügelchen zum Rasseln sieht auf der Verpackung orange aus, ist in Wirklichkeit aber eher neongelb. Die anderen Farben sind wie abgebildet.

    Auf der Schachtel steht, dass größere Kinder auch mit Schnüren, welche nicht enthalten sind, beliebig viele Sequenzen bilden können. Ich vermute, damit ist gemeint, dass man die Steckbausteine (ausgenommen der Rasselstein) dann wie Perlen auffädeln kann, da diese im unteren Bereich ein kleines Loch aufweisen. Die Schnur sollte aber ziemlich dünn sein, denn die Öffnungen sind nicht bei allen Bausteinen gleich groß. Es variiert von ca. 2 mm bis 4 mm, je nach Farbe. So lassen sich dann auch farbige Ketten und Ähnliches kreieren. Man kann die Steckbausteine auch für Fingerspiele benutzen, wenn man sie verkehrt herum aufsteckt. Durch die beidseitigen Öffnungen dürften auch Wasserspiele kein Problem sein.

Comments are closed.