3 thoughts on “NSV – 4034 – THE GAME – Kartenspiel

  1. Sonnenblume
    7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Eins meiner Lieblingsspiele, 28. Mai 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: NSV – 4034 – THE GAME – Kartenspiel (Spielzeug)
    Dieses Spiel ist absolut zu empfehlen – es ist super schnell zu lernen und zu verstehen, macht aber trotzdem richtig viel Spaß. Es ist gar nicht so einfach, wie es klingt, alle Karten abzulegen und macht auch nach vielen Durchgängen immer noch Spaß, weil man sich immer wieder herausgefordert fühlt. Es handelt sich um ein kooperatives Spiel, das heißt, man versucht zusammen, das Spiel zu besiegen. Man kann es zu zweit sehr gut spielen, aber auch mit vielen Leuten zusammen.
  2. Marina
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Super Spiel, 25. Juli 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: NSV – 4034 – THE GAME – Kartenspiel (Spielzeug)
    Das Spiel ist absolut zu empfehlen. Ich habe es sehr spontan gekauft, da mir eine Freundin davon erzählte. Besonders gut ist, dass man das Spiel sogar allein spielen kann. Außerdem ist es eine super Idee, dass praktisch alle zusammen gegen das Spiel spielen. Ich habe es bisher nur allein oder zu zweit gespielt, bin aber sicher, dass es auch in einer Gruppe sehr lustig ist. Schon zu zweit entwickelt man Strategien, wie man besser werden kann und man bekommt echt Ehrgeiz, möglichst keine Karten übrig zu behalten 🙂
    Wer generell Kartenspiele mag, kann hier absolut nichts falsch machen, die Karten sind von guter Qualität, alles top!
  3. clock12
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    regt den Geist an aber, 27. Dezember 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: NSV – 4034 – THE GAME – Kartenspiel (Spielzeug)
    Dem Spiel liegt eine kurze Beschreibung bei, die man schnell versteht. Wir haben das Spiel sowohl zu 4 und zu 5 gespielt. Ja, mit 5 Spielern hatten wir das Spiel besiegt, aber nur, weil wie alle unsere Karten offen auf dem Tisch liegen hatten, ansonsten ist es nicht möglich, das Spiel zun Ende zu gewinnen. Die Ausnahmen mit den 10er Schritten sind zu wenig und es gibt trotz 5 Mitspieler zu wenig Alternativen, damit das Spiel flüssig läuft. Uns hat unsere Variante mit offenen Karten mehr gefallen, auch wenn das lt. Beschreibung nicht sein soll. Nur Absprachen im Team welchen Stapel man nicht nutzen sollte reicht einfach nicht, denn bist dieser Spieler dran ist, hat sich das Spielblatt wieder geändert. Die Spielerweiterung haben wir noch nicht getestet, vielleicht steigert die den Spielablauf. Ansonsten ein Spiel für den Preis mal eine Abwechselung, weil man zusammen das Spiel gewinnen muss.

Comments are closed.