Motorikwagen “Hase” aus Holz, für rasante Fahrten und tolle Steckspiele, Lernspielzeug mit Gummireifen für leise Laufgeräusche, ein perfektes Geschenk zu Ostern ab 12 Monate

By | December 3, 2018
Motorikwagen

Ein Holzspielzeug mit Mehrwert – der Motorikwagen mit Hasenmotiv eignet sich nicht nur als Hilfe für Lauflernende. Die Achsen der massiven, gummibesetzten Räder sind aus Metall und damit auch für rasantere Fahrten gewappnet. Das integrierte Steckspiel ist immer dabei, 6 bunte Holzwände lassen sich in den entsprechenden Öffnungen in den Seitenwänden des Wagens versenken. Der Wagen ist liebevoll bemalt, das Hasenmotiv wird durch die Stoffohren mit Biegedraht abgerundet.

  • Der kleine süße Flitzer aus stabilem BuchenHolz bringt die Kleinsten ins Schwärmen!
  • Nicht nur rasante Fahrten sondern auch tolle Steckspiele mit den sechs bunten Holzelementen sind hier möglich!
  • Stabile Metallachsen halten die Räder mit Gummiringen für leise Laufgeräusche

Motorikwagen “Hase” aus Holz, für rasante Fahrten und tolle Steckspiele, Lernspielzeug mit Gummireifen für leise Laufgeräusche, ein perfektes Geschenk zu Ostern ab 12 Monate mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 47,99

Angebotspreis: EUR 47,99

2 thoughts on “Motorikwagen “Hase” aus Holz, für rasante Fahrten und tolle Steckspiele, Lernspielzeug mit Gummireifen für leise Laufgeräusche, ein perfektes Geschenk zu Ostern ab 12 Monate

  1. Anonymous
    8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Kopf hält Kinderalltag nicht lange stand, 22. Februar 2016
    Von 
    snakesolid (Oberursel)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Motorikwagen “Hase” aus Holz, für rasante Fahrten und tolle Steckspiele, Lernspielzeug mit Gummireifen für leise Laufgeräusche, ein perfektes Geschenk zu Ostern ab 12 Monate (Spielzeug)
    Der Motorikwagen ist schön. Die Kinder sitzen gerne darauf und fahren herum. Soweit alles gut. Leider ist der Kopf nur mit kleinen Schrauben befestigt. Im Alltag zerren die Kinder am Kopf den Wagen herum, denn man muss ihn ja auch hochheben, um zu lenken (aufgrund starrer Achsen). Die Folge: Nach kurzem Einsatz wackelt der Kopf und muss neu befestigt werden. Erste Lösung: Längere Schrauben. Die halten aber auch nicht dauerhaft. Zweite Lösung ist eine seitliche Verstärkung. Es ist schade, dass der Hersteller hier gespart und nicht gleich daran gedacht hat. Eine Woche Probe spielen lassen und das Problem wäre ersichtlich geworden… Zweiter Kritikpunkt ist die Heckklappe. Hier ist die Bodenplatte zu knapp abgesägt, so dass beim Aufklappen jene immer leicht gestreift wird. Somit ist die Heckklappe nicht so leichtgängig und die Bodenplatte schon leicht eingerissen. Hier muss ich abfeilen und verstärken. Unschön. Deshalb nur drei Sterne.

    Update am 06.06.2016: Mittlerweile habe ich die Kopfverankerung mit Buchenholz und Extra-Schrauben selbst verstärkt. Siehe Bild anbei. So hätte ich mir das von Anfang an gewünscht. Nun hält der Kopf jeglicher Beanspruchung stand!

  2. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Super Qualität, Top👍👍👍, 8. April 2017
    Von 
    Petra

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Motorikwagen “Hase” aus Holz, für rasante Fahrten und tolle Steckspiele, Lernspielzeug mit Gummireifen für leise Laufgeräusche, ein perfektes Geschenk zu Ostern ab 12 Monate (Spielzeug)
    Also das ist richtig cool und ich denke mein Enkelkind wird sich super riesig freuen, klasse und Top Qualität gute Verarbeitung und richtig niedlich gemacht 👍👍👍👍👍👍

Comments are closed.