Minions Schwimmflügel Schwimmhilfe – Ich Einfach Unverbesserlich

By | March 27, 2019
Minions Schwimmflügel Schwimmhilfe - Ich Einfach Unverbesserlich

Mit diesen niedlichen Schwimmflügeln zum Aufblasen mit Minions Motiv wird auch für unsere Kleinsten der Badespaß zum großen Vergnügen. Die Schwimmflügel (PVC, ca. 25 x 15 cm) sind mit den berühmten Minoins Charakteren geschmückt. Sie dienen nicht zur Rettungshilfe. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Altersempfehlung vom Hersteller ab 3 Jahren Die Schwimmflügel sind keine Rettungshilfe. Nicht zur Lebensrettung geeignet. Kinder sollten dieses nur im flachen Wasser und unter Aufsicht von Erwachsenen benutzen Nur für Kinder, die das Schwimmen beherrschen. Siehe die zusätzlichen Warnhinweise auf dem Produkt.

Minions Schwimmflügel Schwimmhilfe – Ich Einfach Unverbesserlich mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 7,32

Angebotspreis:

2 thoughts on “Minions Schwimmflügel Schwimmhilfe – Ich Einfach Unverbesserlich

  1. Anonymous
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Schöne Schwimmflügel, 27. Juli 2015
    Von 
    Happy Mama

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Minions Schwimmflügel Schwimmhilfe – Ich Einfach Unverbesserlich (Spielzeug)
    Habe die Schwimmflügel für meine Tochter( knapp 13 kg) gekauft. Laut Verpackung sollen die Schwimmflügel von 15-30kg gehen. Die kleine liegt aber dafür,dass sie sogar leichter ist ganz schön tief im Wasser und auch von der Größe der Schwimmflügel war ich erstaunt. Sind echt klein. Mein Fazit für kleine Minion Fans okay aber nicht für die angegebene Gewichtsklasse, auch wenn man mit im Wasser ist.
  2. Anonymous
    1.0 von 5 Sternen
    Nicht überzeugt, 29. August 2017
    Von 
    karin frei

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Minions Schwimmflügel Schwimmhilfe – Ich Einfach Unverbesserlich (Spielzeug)
    Für 3 jähriges Kind 15 kg sehr gut geeignet, leider ging nach dem zweiten benutzen in einer Kammer die Luft am oberen Falz raus, habe es mit Sekundenkleber geflickt, momentan hält es noch. Man merkt aber dass das Plastik viel dünner und die verschweißten Fälze nicht so stabil sind wie bei den Markenschwimmflügel von Bema, die dagegen, wenn überhaupt nach dem 20igsten mal kaputt gehen.

Comments are closed.