Melissa & Doug Holzpuzzle mit klobigen Teilen – Safaritiere (8 Teile)

By | October 9, 2019
Melissa & Doug Holzpuzzle mit klobigen Teilen - Safaritiere (8 Teile)

Größe ca. 22,5cm x 30cm x 1cm. Für Kinder ab 2 Jahren.

  • Holzpuzzle mit Safarimotiv
  • Acht extradicke Puzzleteile
  • Die Puzzlestücke stehen beim Spielen von selbst
  • Stabiles Holzpuzzlebrett
  • Trägt dazu bei die Auge und Hand Koordination, die Feinmotorik und die kreative Ausdrucksfähigkeit zu fördern

Melissa & Doug Holzpuzzle mit klobigen Teilen – Safaritiere (8 Teile) mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 9,99

Angebotspreis: EUR 9,26

3 thoughts on “Melissa & Doug Holzpuzzle mit klobigen Teilen – Safaritiere (8 Teile)

  1. Anonymous
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Ein schönes Spielzeug, in der Qualität jedoch ausbaufähig., 7. Januar 2018
    Von 
    SabiKo (Fellbach)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Melissa & Doug Holzpuzzle mit klobigen Teilen – Safaritiere (8 Teile) (Spielzeug)
    Um es vorweg zu nehmen: Es erfüllt für den Preis seinen Zweck. Mein kleiner Sohn (2 Jahre) hat dieses Puzzle zu Weihnachten bekommen und spielt auch jetzt noch, Wochen später fast täglich damit. Allerdings nur noch außerhalb der “Puzzlezone”, aber die Kinder sollen mit den Tieren ja eben auch richtig “spielen” können, nicht nur puzzeln. Es wäre allerdings nett, wenn die Holztiere auch von beiden Seiten bunt bemalt wären. Zugegeben, meinen Sohn stört es wenig, aber die Tatsache, dass die Figuren auf der Rückseite nur einfarbig bemalt sind, gibt der Sache mit dem freien spielen einen faden Beigeschmack, finde ich. Wirkt ein wenig wie gewollt und dann doch am falschen Ende gespart. Und robust ist auch anders! Nach wenigen Stunden spielen platzten bereits erste Farbkanten ab. Wenigstens entstehen keine scharfen Kanten…
  2. Anonymous
    2.0 von 5 Sternen
    Sehr Schade, Farbe splittert nach kurzer Zeit ab, 27. April 2019
    Von 
    Chrimi

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Melissa & Doug Holzpuzzle mit klobigen Teilen – Safaritiere (8 Teile) (Spielzeug)
    Eigentlich soooo süß und wirklich schön gemacht. Die Tiere kann man aufstellen und sind farblich toll gemacht, alles sehr liebevoll. NUR LEIDER… Es wurde ja bereits von einigen geschrieben, nach nur 2 Tagen spielen geht die Farbe ab. Wer das in Kauf nimmt, hat ein tolles Spielzeug, über das sich das Kind wirklich freuen kann. Fraglich ist halt, wenn nach 2 Tagen schon die Farbe so abgeht, wie die Holztiere nach 2 Wochen oder 2 Monaten aussehen….
  3. Anonymous
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Sehr ansprechendes Puzzle für Kleinkinder!, 17. Juni 2017
    Von 
    Gerda M.

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Melissa & Doug Holzpuzzle mit klobigen Teilen – Safaritiere (8 Teile) (Spielzeug)
    Unser Enkelsohn ist mit seinen 1 1/2 Jahren nicht gerade der geduldigste was Puzzle oder ähnliches betrifft – mit diesen Holztieren spielt er aber sehr gerne und freut sich jedesmal riesig, wenn er wieder ein Teil richtig plaziert hat! Ideal geeignet für Puzzleanfänger, da die Teile gut in der Hand liegen und am Boden abgebildet sind – toll finde auch, dass die Tiere aufgestellt werden können weil sie so breit sind! Volle Kaufempfehlung!

Comments are closed.