Mainline Speedo Accessoires Aufblasbare Schwimmflügel, Orange, 0-2, 8-0692012880-2

By | June 19, 2018
Mainline Speedo Accessoires Aufblasbare Schwimmflügel, Orange, 0-2, 8-0692012880-2

Halten Sie Säuglinge sicher und lehren Sie sie im Wasser mit den sicheren Speedo Armbinden zuversichtlich zu sein. Die latexfreien Armbinden verfügen über doppelte Luftkammern für einstellbares Auftriebsniveau und eine bequeme Passform. Ein Rückschlagsicherheitsventil verhindert Luftleck. – Langlebige Armbinden – Doppelluftkammern – Latexfrei – Niedriges Phthalat-PVC – Erfüllt alle europäischen Sicherheitsnormen

  • Größen: 0-2 Jahre (bis 15 kg), 2-6 Jahre (bis 25 kg) 6-12 Jahre (bis 50 kg), 12+ Jahre (über 50 kg).
  • Nach australischen und europäischen Sicherheitsnormen hergestellt
  • Hochwertiges, strapazierfähiges PVC mit Sicherheitsventilen.

Mainline Speedo Accessoires Aufblasbare Schwimmflügel, Orange, 0-2, 8-0692012880-2 mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 8,00

Angebotspreis: EUR 7,44

2 thoughts on “Mainline Speedo Accessoires Aufblasbare Schwimmflügel, Orange, 0-2, 8-0692012880-2

  1. Apismellifera
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Zu klein!, 15. August 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Speedo Accessoires Aufblasbare Schwimmflügel (Ausrüstung)
    Leider sind die Schwimmhilfen für unsere 1 1/2 jährige Tochter zu klein. Die Luftkammern halten sie nicht weit genug über Wasser. Die Beschreibung 0-2 Jahre ist nicht zutreffend. Unsere Tochter ist durchschnittlich groß und schwer.
    0-1 Jahr würde eher zutreffen.
    Für uns sind sie nicht zu nutzen.
  2. Nicole Müller-Freckmann
    1.0 von 5 Sternen
    Schlechte Qualität – zum2. Mal kaputt gegangen!, 12. September 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Habe nun schon zweimal diese Schwimmflügel gekauft und nach nur ein paar Mal schwimmen, ging einer nach dem anderen kaputt bzw ließen Luft ab. Ich dachte Speedo wäre eine gute Marke. Der Tragekomfort ist jedoch gut. Aber die Qualität lässt zu wünschen übrig. Geld in Sand gesetzt, weil Rückgabe wohl nicht mehr möglich nach zwei Monaten??

Comments are closed.