LEGO Technic 42059 – Stunt-Truck Rückziehauto, Auto-Bauset, Bauspielset

By | January 11, 2019
LEGO Technic 42059 - Stunt-Truck Rückziehauto, Auto-Bauset, Bauspielset

LEGO Technic 42059 Stunt Truck

  • Das Modell ist mit einem kräftigen Rückziehmotor, einer robusten Frontstoßstange und Niederquerschnittsreifen auf breiten blauen Felgen ausgestattet
  • Mit Stunt-Rampe zum Zusammenbauen
  • Achte auf die Lackierung in Blau, Schwarz und Weiß – und die karierten Rennaufkleber
  • Bring dann auch noch das 42058 Stunt-Motorrad ins Spiel, um einen spannenden Stunt-Wettbewerb auszutragen
  • Dieses Set bietet Kindern im Alter von sieben bis 14 Jahren ein altersgerechtes Bauerlebnis

LEGO Technic 42059 – Stunt-Truck Rückziehauto, Auto-Bauset, Bauspielset mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 19,99

Angebotspreis: EUR 29,90

2 thoughts on “LEGO Technic 42059 – Stunt-Truck Rückziehauto, Auto-Bauset, Bauspielset

  1. Anonymous
    9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Großer Bauspaß – tolles Auto, 30. November 2017
    Von 
    Amazon-Kunde (Marburg)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: LEGO Technic 42059 – Stunt-Truck Rückziehauto, Auto-Bauset, Bauspielset (Spielzeug)
    Für usnere Tochter zum 9. Geburtstag ein tolles kleines Geschenk. Der Bau macht Spaß und fesselt. Und am Ende hat man ein Auto, das die meisten anderen Rückzug-Motor-Autos im Spielzeugregal alt aussehen lässt: Dieses ist groß, robust und fährt toll. Mit den dicken Gummi-Reifen ist es im Wohnzimmer sehr geländegängig und springt gut über die mitgelieferte Papp-Schanze.
  2. Anonymous
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Ergänzung zum Rest – Passt in die Serie der Aufziehfahrzeuge, 14. Juni 2018
    Von 
    Lisa Anhalt

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: LEGO Technic 42059 – Stunt-Truck Rückziehauto, Auto-Bauset, Bauspielset (Spielzeug)
    Das Fahrzeug reiht sich nahtlos in die Reihe der Aufziehfahrzeuge ein. Der Motor ist nicht stark aber für Spielspass ausreichend.
    Der Aufbau war für einen 6 Jährigen leicht und schnell zu bewerkstelligen, eigentlich problemlos. Der Bauplan ist detailliert bebildert und leicht verständlich. Das Fahrzeug (genau wie die anderen der Reihe) hält auch einige Crashs aus, ohne in seine Einzelteile zu zerfallen. Kombinierbar ist der Wagen mit 42058 oder mit allen anderen Legosteinen, um selbst ein Fahrzeug zu erfinden.

    Die beinhaltete Rampe ist ein nettes Gimmick, aber eigentlich nicht zu gebrauchen. Lieber zwei graue Platten, zwei Schaniere und ein paar Steine zur Seite nehmen und sich selbst eine bauen – ist nicht perfekt, fordert die Kids aber ihre Kreativität zu nutzen und selbst etwas zu erfinden.

Comments are closed.