LEGO Speed Champions Porsche 911 RSR und 911 Turbo 3.0 75888 Konstruktionsspielzeug

By | February 17, 2019
LEGO Speed Champions Porsche 911 RSR und 911 Turbo 3.0 75888 Konstruktionsspielzeug

Mach dich auf zur Rennstrecke für ein actionreiches Rennen zwischen dem LEGO Speed Champions Porsche 911 RSR und dem 911 Turbo 3.0. Setze die Fahrer in ihre Cockpits und gib Gas! Schau auf den Rundenzähler und deine Rennposition, wenn du die Boxenmauer passierst. Gib Vollgas, um als Erster die karierte Zielflagge zu passieren!

  • Enthält Drei Minifiguren: zwei Porsche 911 RSR Rennfahrer und einen klassischen Porsche Rennfahrer
  • Der renntaugliche Porsche 911 RSR und der Porsche 911 Turbo 30 zum Zusammenbauen verfügen jeweils über ein Minifiguren-Cockpit mit abnehmbarer Windschutzscheibe, Räder mit Gummireifen, authentischen Designdetails, Rennfarben und Rennaufkleber
  • Nimm die Windschutzscheibe ab und setz die Minifiguren in die Fahrzeuge
  • Als Zubehör sind Porsche Rennfahrerhelme enthalten
  • Dieses Konstruktionsspielzeug ist für Kinder im Alter von 7 bis 14 Jahren geeignet

LEGO Speed Champions Porsche 911 RSR und 911 Turbo 3.0 75888 Konstruktionsspielzeug mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 39,99

Angebotspreis: EUR 29,00

2 thoughts on “LEGO Speed Champions Porsche 911 RSR und 911 Turbo 3.0 75888 Konstruktionsspielzeug

  1. Anonymous
    9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Super, 29. November 2018
    Von 
    Kakadu

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: LEGO Speed Champions Porsche 911 RSR und 911 Turbo 3.0 75888 Konstruktionsspielzeug (Spielzeug)
    Die Lego Speed Serie ist ein wunderbarer Spaß für zwischendurch, und ein wunderbares Display Modell wenn man mehrere besitzt.
    Der Aufbau geht recht flott von der Hand ( ca 2 Std ), und ist kinderleicht zu bewerkstelligen. Was am längsten dauert, und am schwierigsten ist, sind die zahlreichen Aufkleber anzubringen. Schade das es so viele sind. Bedruckte Teile gibt es keine.
    Die Detaillösungen sind dafür erstklassig realisiert, seien es die Spoiler, Kotflügel, Beleuchtung, einfach Klassse.
    Im aufgebauten Zustand sind die Fahrzeuge leider höher als breit. Fällt aber nur auf wenn man direkt von vorn drauf schaut.

    +Aufbau
    +seitliches Aussehen
    +Detaillösungen
    +Preis
    +Umfang
    +”Einzelradaufhängung” vom RSR
    +massive Modelle ( ca. 70g und 16cm Länge )

    – Optik von vorn
    -viele viele Aufkleber
    -Starrachsen vom 911 Turbo ( merkt man bei Kurvenfahrten )

    Wenn diese Rezension in irgendeiner Weise hilfreich war, würde ich mich über eine “hilfreich” Bewertung freuen. Danke.

  2. Anonymous
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Eines der schönsten 2er Sets von Lego Speed Champions, 31. Januar 2019
    Von 
    HaPeFe (Allgäu)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: LEGO Speed Champions Porsche 911 RSR und 911 Turbo 3.0 75888 Konstruktionsspielzeug (Spielzeug)
    In meinen Augen ein must have, wenn man mit Lego Speed Champions anfängt, die ungewöhnliche Farbe und die Form des grünen Porsche animiert förmlich zum Kauf.

    Definitiv eines der schönsten Sets der Serie. Da hat Lego ein tolles Produkt auf den Markt gebracht, ich habe das Produkt gekauft, als die Fahrzeuge auf dem Markt sind, daher absolut fairer Preis. Viele stören sich an den Aufklebern (mich juckt das überhaupt nicht, im Gegenteil, es fordert noch ein wenig mehr es ordentlich zu verkleben), aber auch das dürfte Gefallen, der grüne Porsche wird kaum beklebt. Warum auch? Ich liebe diese Set und es wird nichtmehr verkauft, das weiß ich schon jetzt.

    Die Beilage mit der Anzeige ist auch ausgeklügelt und macht Spaß, auch zum Ansehen. Curps Klasse, ich bin begeistert.

    Von meiner Seite ist nichts zu bemängeln und Lego hat alles richtig gemacht. Fairer Preis für soviel Nostalgie. Noch nie war soviel Porsche-Flair günstiger.

Comments are closed.