Lego Juniors Ausbruch des Tyrannosaurus Rex 10758 Konstruktionsspielzeug

By | July 4, 2018
Lego Juniors Ausbruch des Tyrannosaurus Rex 10758 Konstruktionsspielzeug

Systemspielzeug, 4 Jahr(e)

  • Enthält 3 Minifiguren: Claire, einen Wärter und einen Wissenschaftler sowie eine T. rex- und eine Baby-Dinosaurier-Figur.
  • Enthält 2 einfache Basismodelle (eins mit Tor zum Öffnen und eins mit Mauer-Element), einen beweglichen Roboterarm, einen Zaunabschnitt zum Durchbrechen sowie eine kleine Wissenschaftsstation mit Kiste, Bildschirm und einem kleinen, umzäunten Bereich.
  • Das Set umfasst zudem einen Truck mit einfacher Karosserie, aufklappbarem Heck mit Platz für eine Kiste sowie einen beweglichen, baubaren T. rex mit aufklappbarem Maul.
  • Enthält einfach zu bauende Modelle. Dank der einfachen Basismodelle und der einfach aufgemachten Bauanleitung können Kinder ganz schnell mit dem Bauen und Spielen beginnen.
  • Dieses tolle Konstruktionsspielzeug ist für Kinder ab 4 Jahren geeignet.

Lego Juniors Ausbruch des Tyrannosaurus Rex 10758 Konstruktionsspielzeug mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 49,99

Angebotspreis: EUR 37,99

2 thoughts on “Lego Juniors Ausbruch des Tyrannosaurus Rex 10758 Konstruktionsspielzeug

  1. Anna S.
    0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Lego ist einfach klasse!, 21. Juni 2018
    Rezension bezieht sich auf: Lego Juniors Ausbruch des Tyrannosaurus Rex 10758 Konstruktionsspielzeug (Spielzeug)
    Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
    Vorwort:
    Ich, bzw. meine beiden Großneffen (3 + 6 Jahre) durften im Zuge des Amazon Vine Programms das Lego Juniors T-Rex Set testen.
    Das Spielzeug wurde mir also kostenlos zur Verfügung gestellt.
    Die kostenfreie Beistellung beeinflusst jedoch nicht meine Rezension. Sollte Ihnen meine Rezension bei der Kaufentscheidung behilflich gewesen sein, würde ich mich über ein positives Feedback freuen.

    Playmobil und Lego haben uns schon immer begleitet und gerade in der heutigen digitalen Welt finde ich es positiv das sich viele Kinder noch mit dieser Art Spielzeug beschäftigen können und auch wollen.
    Meine beiden Großneffen sind solche Lego Spezialisten. Sie haben schon eine beachtliche Sammlung und da gerade im Kindergarten Dino-Zeit ist, passt das Spielzeug natürlich hervorragend.

    Im Karton enthalten sind: 3 Minifiguren: Claire, einen Wärter und einen Wissenschaftler sowie eine T-Rex- und eine Baby-Dinosaurier-Figur, sowie 2 einfache Basismodelle (eins mit Tor zum Öffnen und eins mit Mauer-Element), einen beweglichen Roboterarm, einen Zaunabschnitt zum Durchbrechen sowie eine kleine Wissenschaftsstation mit Kiste, Bildschirm und einem kleinen, umzäunten Bereich, einen Truck mit einfacher Karosserie, aufklappbarem Heck mit Platz für eine Kiste sowie einen beweglichen, baubaren T-Rex mit aufklappbarem Maul.

    Der Karton wurde also gleich geöffnet und das Bauen ging los.
    Da es sich um einfache Basisteile handelt konnten die Jungs sofort spielen und mussten nicht erst großartig aufbauen, was zum Spielvergnügen beiträgt.

    Das Spielzeug ist lt. Hersteller ab 4 Jahren geeignet, aber meinem Großneffen mit 3 Jahren macht es genauso viel Spaß wie seinem älteren Bruder. Und mit 3 Jahren wissen sie schon das sie nichts mehr in den Mund nehmen sollen, wg der Verschluckgefahr. Das passt also.

    Mein Fazit:
    Qualitativ muss man hier nicht viel sagen. Lego ist großartig und absolut kindgerecht verarbeitet.
    Die Farben sind toll, das Set in meinen Augen ausreichend groß, vor allem weil man meist ja mehrere Lego Sets hat und der Spielspaß ist groß.
    Der Preis stimmt in meinen Augen ebenfalls, denn mit Lego hat man bei guter Lagerung noch in 20 Jahren was von.
    TOP, daher Kaufempfehlung von meiner Seite für alle kleinen Dino-Fans!

  2. dark_angel
    0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Schönes Set zum selber bauen, 8. Juni 2018
    Rezension bezieht sich auf: Lego Juniors Ausbruch des Tyrannosaurus Rex 10758 Konstruktionsspielzeug (Spielzeug)
    Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
    Zwar liegt meine Kinderzeit schon einige Jahrzehnte zurück, trotzdem hat Lego für mich nicht an Faszination verloren. Daher freu ich mich heutzutage umso mehr, wenn ich mit meinen Kindern damit spielen kann. Wir haben dabei ganz klassisch mit Duplo angefangen. Im Kindergarten gab es nur Lego, was meinem Sohn (damals noch keine vier Jahre alt) etwas Schwierigkeiten bereitet hat.

    Die “Juniors”-Serie soll den Umstieg von Duplo auf normales Lego leichter machen, da vereinfachte Bausätze enthalten sind und die Kinder nicht bereits von Anfang an alles minutiös aufbauen müssen. Der Idee-Ansatz dahinter ist schon mal lobenswert und richtet sich an die Zielgruppe der 4-7jährigen.

    Als großer Dinosaurer-Fan darf natürlich so ein Bausatz nicht fehlen und lässt so manches Kinderherz höher schlagen. Die Bauteile sind vereinfacht oder gar bereits als Großteil dabei (z.B. das Tor). Die Bauanleitung ist einfach gehalten und gut verständlich.

    Durch die vereinfachte Bauweise ist der Bau-Erfolg um so schneller da. Das erachte ich als wichtigen Punkt, da kleinere Kinder nicht so geduldig sind wie ältere. Sie wollen gleich etwas sehen, anfassen und damit spielen.

    Unsere Kinder waren mit dem Aufbau sehr gut unterhalten und hatten anschließend auch viel Spaß beim Spielen und sich Geschichten auszudenken. Von der Qualität her gibt es nichts zu bemängeln. Da kann man auf Lego sein Vertrauen setzen.

    Ich finde es eine nette Alternative zum normalen Lego, wenn das Duplo bereits ausgereizt ist. Trotz der vereinfachten Bauweise finden sich viele schöne kleine Details, so dass eine gute Mischung erzielt wurde. So können sich die Kinder auch an Kleinteile gewöhnen.

Comments are closed.