LEGO Friends Heartlake City Resort 41347 Kinderspielzeug

By | September 24, 2018
LEGO Friends Heartlake City Resort 41347 Kinderspielzeug

Systemspielzeug, 12 Jahr(e)

  • Enthält die Spielfiguren Stephanie, Andrea, Olivia und Mason sowie den Delfin Sheen als weitere Figur.
  • Das Zubehör umfasst Gepäck, einen Schlüssel, einen Hotdog, ein Speiseeis, Obst, Tassen, eine Schüssel und ein Funkgerät.
  • Fahre mit der Monorail zum Wasserpark am Strand und probiere die Rutschen und das Wassersportangebot aus. Halte unbedingt nach dem freundlichen Delfin Ausschau!
  • Das Heartlake City Resort ist 26 cm hoch, 51 cm breit und 29 cm tief.
  • Die Monorailbahn ist 7 cm hoch, 6 cm lang und 3 cm breit.

LEGO Friends Heartlake City Resort 41347 Kinderspielzeug mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 99,99

Angebotspreis: EUR 69,98

3 thoughts on “LEGO Friends Heartlake City Resort 41347 Kinderspielzeug

  1. Bücherfresser
    5.0 von 5 Sternen
    LegoFriendsHeartlake City Resort, 14. September 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: LEGO Friends Heartlake City Resort 41347 Kinderspielzeug (Spielzeug)
    Mein Enkelkind spielt sehr gerne damit,sehr viel Zubehör dabei.Gut auf zu bauen,auch sehr gut erklärt um es zusammen zu bauen.
  2. Anonymous
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    große, komplexe und gelungene Heilewelt-Ferienresort-Spielumgebung (Nachkauf von Ergänzungssets voprogrammiert), 11. Juni 2018
    Rezension bezieht sich auf: LEGO Friends Heartlake City Resort 41347 Kinderspielzeug (Spielzeug)
    Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
    Wow! Lego kann ja noch ganz anders. Sehr zeitgemäß, mit naturalistischeren Minifiguren im überaus angesagten Look aktueller Kindertrickserien für die eher älteren Kinder, und ziemlich eindrucksvoll auf die Zielgruppe der Mädchen zugeschnitten. Ein bisschen wirkt das Ganze wie eine Edelversion von Polly Pocket für die Kids der wohlhabenden weißen Mittelklasse. Alles ist fast disneyhaft sauber-fröhlich-zuckersüß und die Farben erfüllen ganz gewiss schon ein weibliches Geschlechterklischee. Aber was soll man sagen: der Spielspaß schlägt alle verkopften Elterngedanken, man kennt das ja, und wenn man die Begeisterung sieht, mit der Mädchen (aber natürlich auch Jungen) hier spielen, dann ist der Rest irgendwie auch schnurz. Wer träumt als Kind nicht vom Sommerurlaub – und jedenfalls diejenigen unter den Eltern, die sich dieses Set hier leisten können, werden ihren Kindern diesen Traum auch regelmäßig verwirklichen. So können sich die lieben Kleinen 11 Monate lang schon mal auf die schönste Zeit des Jahre einstimmen, und sich mit der Erinenrung an Wasserplatschen und das fröhliche Gelächter von der großen Rutsche besonders im Winter die Seelen wärmen.

    Das Lego Friends Heartlake City Resort ist ein spielzeuggewordenes Abbild eines heilen Ferienresorts, in dem ein Mädchen mit seinen “best friends” surfen kann oder Jetskie fahren, während Delfine dauerlächelnd ihre Bahnen durchs Wasser ziehen. Ein bisschen kitschig, ein bisschen oberheile Welt – und genau deshalb wohl exakt das, was ein Kind für seine Fantasie eben auch mal braucht, wenn der Alltag ohnehin schon ab der Kita-Zeit irgendwie stressig ist. Aber Achtung: das Ganze ist so klug und gelungen designt und umgesetzt, dass der Nachkauf von Ergänzungssets förmlich vorprogrammiert ist…

Comments are closed.