LEGO Friends 41314 – Stephanies Haus,

By | April 22, 2018
LEGO Friends 41314 - Stephanies Haus,

Systemspielzeug

  • Stephanies Haus in Heartlake City bauen – ein zweistöckiges Modell aus Modulen mit Küche, Veranda, Lounge, Wendeltreppe, Schlafzimmer, Badezimmer, Büro und Kaninchenstall sowie jeder Menge weiteres lustiges Zubehör
  • Enthält drei Spielfiguren: Stephanie, ihr Vater James, ihre Mutter Alicia und das Kaninchenbaby Chili
  • Stephanies Haus ist über 20cm hoch, über 246cm breit und über 25cm tief. Der Kaninchenstall ist über 3cm hoch, 3cm breit und 3cm tief
  • Lego Friends Konstruktionsspielzeug ist kompatibel mit allen Lego Bausets für kreatives Bauen
  • 622 Teile – Für Jungen und Mädchen zwischen 6 und 12 Jahren

LEGO Friends 41314 – Stephanies Haus, mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 69,99

Angebotspreis: EUR 49,99

3 thoughts on “LEGO Friends 41314 – Stephanies Haus,

  1. Amazon Kunde
    5.0 von 5 Sternen
    Ein wunderschönes Haus, 2. Februar 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: LEGO Friends 41314 – Stephanies Haus, (Spielzeug)
    Wie auch nicht anders zu erwarten war wieder mal eine super Bastelei von Lego Friends. Meine Tochter hat es sich selbst zusammen gespart und ich habe es über Amazon bestellt. Lieferung war super schnell und alles kam gut verpackt an. Wie immer bei Lego waren alle Steine geordnet in mehreren kleinen Verpackungen, somit konnte gleich mit sortieren angefangen werden. Die Aufbauanleitungen sind einfach erklärt und für meine Tochter 12 ist der Zusammenbau eines solchen doch etwas Grösseren Projektes immer eine wunderbare Beschäftigung und die Freude wenn alles mal steht und der stolze Blick dieses allein geschafft zu haben auch für die Mami herrlich mit anzusehen. Zudem wurde auch bei Steffanie’s Haus wieder auf viele kleine liebevolle Details geachtet und es gibt einige Möglichkeiten dieses Haus umzubauen so sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt.
  2. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    1a, klare Kaufempfehlung, 25. Dezember 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: LEGO Friends 41314 – Stephanies Haus, (Spielzeug)
    Wie immer bei Lego – keine Mängel. Auch wenn man sich immer wieder fragt, warum die vielen Tüten mit den gefühlt 1000 kleinen Plastikteilchen so viel Geld kosten müssen…- ist es einmal zusammengebaut, weiß man wieder, was man hat – echte Qualtität, an der die Kinder jahrelang Freude haben. Super durchdacht, farblich sehr schön und wie immer untereinander endlos kompatibel.
  3. Anonymous
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Ein Unverschämtheit nicht nur zur Weihnachtszeit, 30. November 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: LEGO Friends 41314 – Stephanies Haus, (Spielzeug)
    Am Legoset an sich lässt sich wie immer nichts aussetzen. Aber die Verpackung ist eine Frechheit. Wir können es nachvollziehen das man Verpackung sparen möchte aber die kompletten Packet- und Sendeaufkleber direkt auf das Spielzeug zu kleben ist einfach daneben. Die Verpackung wurde gedrückt und zerkratzt. Wie soll man so etwas guten Gewissens verschenken?

Comments are closed.