LEGO Friends 41015 – Yacht

By | October 26, 2018
LEGO Friends 41015 - Yacht

Es enthält 612 Teile Freunde.

  • Enthält die Spielfiguren Mia, Maya und Andrew
  • Mit Wasserrutsche, Kapitänsdeck, Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer mit zwei Betten, Badezimmer, Dusche, Bugdeck mit Snackbar und Liegen sowie Jetski
  • Zubehör umfasst Wasserski, Delphinschallmessgerät, Sofa, Pflanze, Lebensmittel, Gläser, Delphinfutter und weitere Zubehörelemente
  • Schnappe dir das Jetski und gehe Wasserskilaufen
  • Öffnen Sie die Yacht, um auch im Inneren spielen zu können

LEGO Friends 41015 – Yacht mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 209,79

Angebotspreis: EUR 189,99

3 thoughts on “LEGO Friends 41015 – Yacht

  1. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Empfehlenswert, 7. November 2015
    Von 
    Sharima (Norddeutschland)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: LEGO Friends 41015 – Yacht (Spielzeug)
    Lego ist zeitlos und garantiert wohl den ewigen Spielspaß… das war in meiner Kindheit so und ist es noch heute.
    Unsere 8jährige bekam neben einigen anderen Lego Friends Teilen auch diese Yacht zu ihrem Geburtstag.
    Die Bauanleitung ist sehr leicht verständlich aufgebaut. Die Teile kommen in durchnummerierten kleinen Säckchen. So wird die Yacht in unterteilten Schritten und Anleitungen zudamnen gebaut, die sogar meine Tochter gut überblicken konnte. Wir haben die Yacht gemeinsam zusammen gebaut, was zwar sehr Zeitaufwendig war, aber auch sehr viel Spaß machte… so soll es ja bei Lego auch sein.
    Wer Lego Friends Produkte verschenkt und möchte, dass das Kind direkt losspielen kann, sollte sich vorher Zeit nehmen, die Sachen selbst zusammen zu bauen. Wie gesagt, es dauert seine Zeit, bis alles zusammen gesetzt ist.
    Die vielen kleinen Einzelheiten sind wirklich bezaubernd. Da wünschte ich noch mal Kind zu sein!
  2. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Lego Spaß für Mädchen, 1. Januar 2014
    Von 
    Eine Familie (Österreich)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: LEGO Friends 41015 – Yacht (Spielzeug)
    Wir haben das Lego für unsere Tochter 6J (mit sehr gutem räumliches Vorstellungsvermögen) gekauft, der Aufbau hat Ihr sehr viel Spaß gemacht und war in ca. 4 Stunden (bis auf ein paar Kleinigkeiten von Ihr alleine) erledigt. Seither spielt sie fast täglich damit und es scheint keine Langeweile einzutreten.

    Die Yacht mach einen optisch schönen Eindruck, der obere Teil lässt sich abheben sodass man im Rumpf des Schiffes mit den Figuren spielen kann. Das Schiff ist zusammengebaut sehr stabil und verzeiht es auch wenn es mal von mittlerer höhe “abstürzt”.

    Über Qualität, Preis/Leistung etc. muss man hier nicht diskutieren, Qualität ist wie immer bei Lego sehr gut, was sich aber auch im Preis widerspiegelt.

    Es freut mich (und natürlich auch Lego :-)) das es seit einigen Jahren die Friends Serie gibt, damit gibt es nun auch für unsere Tochter die bis dahin meist Buben vorbehaltenen Legowelten.

  3. Anonymous
    4.0 von 5 Sternen
    Begeisterung – super tolles Boot, 12. Januar 2016
    Von 
    Amazon Kunde

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: LEGO Friends 41015 – Yacht (Spielzeug)
    Schnelle Lieferung und tolles Produkt. Am Weihnachtsabend wurde direkt nach der Bescherung gebaut, gebaut und gebaut. Am nächsten Morgen ging es direkt weiter. Der Aufbau hat Kind und Eltern super viel Spaß gemacht. So viele tolle Details. Das Boot bekommt alle 5 Sterne. Jedoch fehlten 3 Kleinigkeiten in der letzten Tüte. Nicht weiter tragisch für den Bau und das spielen damit. Jedoch haben wir erst überlegt, ob wir es zurück senden sollen. Wir haben lieber improvisiert und es so behalten. Es fällt auch nicht auf, wenn man es nicht weiß. 2 kleine Steine, die durch andere ersetzt werden konnten und ein Accessoire.

Comments are closed.