Lego Duplo Jurassic World Dino-Streichelzoo (10879), Spielzeug für Kleinkinder

By | July 27, 2018
Lego  Duplo  Jurassic World Dino-Streichelzoo (10879), Spielzeug für Kleinkinder

Systemspielzeug, 5 Jahr(e), Kunststoff

  • Enthält Gray Mitchell als LEGO DUPLO Figur sowie 2 Babydinosaurier: einen Triceratops und einen Diplodocus.
  • Enthält eine Jurassic World Umzäunung, eine schaukelnde Brücke und eine Palme.
  • Das Zubehör umfasst eine Kamera, Blumen und einen Stein mit Jurassic World Symbol.
  • Sieh dir zusammen mit Gray Mitchell die Babydinosaurier an und tu so, als würdest du Fotos mit seiner Kamera machen.
  • Baue das Dinosaurier-Gehege und gestalte es immer wieder um.

Lego Duplo Jurassic World Dino-Streichelzoo (10879), Spielzeug für Kleinkinder mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 19,99

Angebotspreis: EUR 15,03

2 thoughts on “Lego Duplo Jurassic World Dino-Streichelzoo (10879), Spielzeug für Kleinkinder

  1. Anonymous
    4.0 von 5 Sternen
    Tolles Spielzeug, aber schlecht verpackt, 26. Juli 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Lego Duplo Jurassic World Dino-Streichelzoo (10879), Spielzeug für Kleinkinder (Spielzeug)
    Leider zu viele Plastiktüten im Karton. Warum?
    Hätte gerne 5 Sterne gegeben, da mein lütter strahlende Augen hatte. Die Figuren sehen toll aus und der Umfang im Paket ist für den Preis sehr groß. Außerdem: DINOS! Mehr muss man nicht sagen
  2. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Dinos für die Kleinsten, 9. Juni 2018
    Rezension bezieht sich auf: Lego Duplo Jurassic World Dino-Streichelzoo (10879), Spielzeug für Kleinkinder (Spielzeug)
    Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
    Ab dem Krabbelalter waren unsere Kinder von den bunten Duplo-Steinen fasziniert, nach denen sie anfangs lediglich griffen (und versuchten, sie in den Mund zu stecken), mit zunehmendem Alter dann richtig spielten und bauten.

    Der Dino-Streichelzoo ist ein Einstieg für die Kleinsten in die Lego „Jurassic World“ mit der Zielgruppe 2-5 jährige Kinder. Unter diesem Aspekt eignet sich der Streichelzoo in erster Linie zum Spielen und weniger zum klassischen Bauen, da insgesamt nur wenige Steine, und darunter viele Sondersteine enthalten sind. Dennoch ist er für die ersten Bauversuche gut geeignet, da mit wenigen Handgriffen Szenen umgestaltet bzw. umgebaut werden können, wobei gleichzeitig wird die Feinmotorik der Kleinen gefördert wird. Entsprechend der Zielgruppe sind zwei Baby-Dinosaurier und die Figur Gray Mitchell enthalten, sowie einige charakteristische Bausteine für einen Streichelzoo wie z. B. eine Kamera, zwei Zäune und ein Schild mit dem Jurassic World Logo. Besonders beliebt ist bei uns die schaukelnde Brücke, die ich persönlich recht originell finde, der Baby-Diplodocus, der sich an seinem langen Hals gut greifen lässt, ist bei den Kleinsten heiß begehrt.

    Zum Einstieg in die Duplo-Welt finde ich dieses Set aufgrund der geringen Ausstattung weniger geeignet. Zu unseren vorhandenen Duplo-Steinen hingegen ist es eine schöne Ergänzung, das sich nahtlos einfügt, sich gut zu weiteren, größeren Szenarien ausbauen lässt und dabei gleichzeitig Fantasie und Kreativität anregt. Der Vollständigkeit halber – das Set hat die nach wie vor bewährt gute Qualität – robust, stabil und langlebig, einige unserer vorhandenen Steine sind inzwischen in der zweiten Generation. Ich wasche sie bis zu 40 °C von Hand.

    Fazit:
    Schönes und bei uns sehr beliebtes Set in der bewährt guten Lego-Qualität, das sich jedoch in erster Linie als Ergänzung zu vorhandenen Duplo-Steinen eignet.

Comments are closed.