LEGO Duplo 10838 – Haustiere

By | May 23, 2018
LEGO Duplo 10838 - Haustiere

Systemspielzeug, 5 Jahr(e), Kunststoff

  • Enthält einen Hund, eine Katze, einen Hasen und einen Vogel als Figuren
  • Als Zubehör gibt es in dem Set ein Frisbee, eine Bürste, ein Vogelbad, eine Blume und einen als Karotten verzierten Stein
  • Zeigt kleinen Kindern, wie Haustiere gepflegt werden und wie man mit ihnen spielt
  • LEGO Duplo Produkte sind speziell für kleine Hände geeignet und besonders sicher aufgemacht
  • Dieses Set bietet Kindern im Alter von zwei bis 5 Jahren ein altersgerechtes Spielerlebnis

LEGO Duplo 10838 – Haustiere mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 9,99

Angebotspreis: EUR 7,99

2 thoughts on “LEGO Duplo 10838 – Haustiere

  1. Shania
    8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Ein tolles Set in gewohnter Lego Qualität, 1. April 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: LEGO Duplo 10838 – Haustiere (Spielzeug)
    Unser Enkelkind ist nun 1 Jahr und 9 Monate alt und das, womit sie sich momentan viel beschäftigt sind Haustiere. Da sie bei uns öfter mal zu Besuch ist und in dieser Zeit beschäftigt werden will, haben wir für sie dieses Haustiere Set von Lego Duplo gekauft. Meine Kinder haben früher schon mit Lego Duplo gespielt und viel Spaß damit gehabt und auch heute noch weiß Lego mit seinen Bausteinen zu überzeugen.

    Dieses Set enthält die wichtigsten Haustiere. Eine Katze, einen Hund, einen Vogel und ein Kaninchen. Alles Tiere, die sie aus der Familie kennt. Dazu gibt es noch sechs 2×2 Steine, ein Vogelbad, ein Frisbee, eine Bürste und zwei Blumen. Die Qualität der Steine und Tiere ist, wie von Lego gewohnt, in sehr guter Qualität und unser jünstes Enkelkind, welches gerade mal knapp 3 Monate alt ist, wird sicherlich auch noch damit spielen können, wenn sie älter wird.

    Die Tiere haben alle eine schön abgerundete Form und einen süßen und freundlichen Gesichtsausdruck. Sie sind groß genug, so dass sie nicht verschluckt werden und auch gut gehalten werden können. Lediglich die Blumen habe ich noch zur Seite gelegt. Nicht, dass die doch noch in einem unbeaufsichtigten Moment in ihrem Mund landen.

    Sie spielt gerne damit und auch Oma muss immer fein mit Miau, Wauwau, Piep oder Ninchen spielen. Ein tolles Set zu einem unschlagbar günstigen Preis…

  2. Cynthia
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Wunderschönes Duplo-Set!, 25. November 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: LEGO Duplo 10838 – Haustiere (Spielzeug)
    Erhalten habe ich:

    1 x 1 Paket Duplo (4 Tiere, 5 Steine, 4 Zubehörteile)

    Ich habe dieses Duplo-Set für den Adventskalender für meine kleine Tochter gekauft. Die Qualität und Verarbeitung ist so wie man es erwartet – also sehr gut. Wir haben bereits Duplo im Einsatz und es ist eine schöne Erweiterung. Tiere sind hier gerade besonders interessant und werden hier viel Freude bereiten.

    Für den Preis kann ich eine klare Kaufempfehlung aussprechen!

Comments are closed.