LEGO Creator 31079 – Surfermobil Bauspielzeug

By | April 12, 2018
LEGO Creator 31079 - Surfermobil Bauspielzeug

LEGO Creator 31079 Surfermobil

  • Enthält zwei Minifiguren: eine Frau und einen Mann, die sich auf spannende Strandabenteuer freuen
  • Enthält ein Wohnmobil mit herunterklappbarem Bett, Fernseher und Kochnische
  • Das Modell verfügt darüber hinaus über getönte Fenster, große Außenspiegel und einen Dachgepäckträger
  • Achte auf die sommerlich sonnige Lackierung in den Farben Gelb, Weiß und Blau
  • Nimm das Dach und ein Seitenteil ab, um Zugang zum detailreichen Innenraum zu erhalten

LEGO Creator 31079 – Surfermobil Bauspielzeug mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 23,99

Angebotspreis: EUR 21,84

2 thoughts on “LEGO Creator 31079 – Surfermobil Bauspielzeug

  1. Isegrimm
    0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Auf zum Strand!, 16. März 2018
    Rezension bezieht sich auf: LEGO Creator 31079 – Surfermobil Bauspielzeug (Spielzeug)
    Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
    Bei Sets mit Gebäuden aus der LEGO Creator-Reihe sind Minifiguren schon seit 2011 ein fester Bestandteil, bei Fahrzeugen erst seit 2016. Das steigert den Spielwert, führt aber manchmal zu einer leicht verunglückten Maßstäblichkeit.
    Wie auch beim Surfermobil: Von der ersten Anmutung her einem VW-Bus nicht unähnlich aber auf den zweiten Blick und von der Größe im Vergleich mit seinen Insassen gesehen hätte auch ein US-Feuerwehrfahrzeug Vorbild sein können.
    Wie dem auch sein, das Aufbauen macht Freude.
    Die drei Anleitungen wurden fein säuberlich eingeschweißt, was ein Zerknittern und Zerfleddern zwischen den Tüten mit Bausteinen in der Box verhindert.
    Die Creator-Sets kommen außerdem nicht in vorsortierten Tüten und das Suchen der passenden Teile fügt einem Kind sicherlich keinen bleibenden Schaden zu, trainiert es doch die Formerkennung. Dass die Farben der echten Bausteine nicht immer ganz einfach denen in der Anleitung zuzuordnen sind hat der Hersteller mittlerweile auch erkannt und weist im Bauplan mehrfach auf die Verwendung der Teile in der korrekten Farbe hin.
    Nach dem Zusammenbau begeistert der Detailreichtum des Modells, es gibt alles was auch in einem echten Wohnmobil zu finden ist, selbst die Strandmöbel inklusive Grill und Sonnenschirm finden noch Platz auf dem Dach der Surfermobils.
    Der Spielwert ist sowohl für Jungs als auch für Mädels hoch.
    Und weil sich aus den Sets der Creator-Serie immer drei verschiedene Modelle bauen lassen kommt so schnell auch keine Langeweile auf.
    Ein schönes Set – eigentlich ist das mit den Größenverhältnissen auch nicht so wichtig.
  2. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Mit dem Sufermobil möchte man selbst den Sommer am Strand genießen, 4. April 2018
    Rezension bezieht sich auf: LEGO Creator 31079 – Surfermobil Bauspielzeug (Spielzeug)
    Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
    Aufgrund der farblichen Gestaltung der Lego-Steine katapultiert einen das Lego Creator 31079 Set definitiv in den Sommer.
    Gebaut werden können entweder ein Surfermobil,
    ein Rettungsschwimmerturm oder aber ein Strand-Buggy.
    Aufgrund der 3 verschiedenen Aufbaumöglichkeiten dürfte dieses Set nicht so schnell langweilig werden.
    Der Aufbau aller Modelle gestaltet sich definitiv nicht schwierig und ist für Kinder ab 8 Jahren schnell gemeistert.

    Ohne Frage, das Highlight ist definitiv das Surfermobil an dem es viel zu entdecken gibt.
    Ja, in diesem Surfermobil möchte man selbst den Sommer am Strand genießen.
    Die Türen sowie die seitliche Wand können geöffnet werden um auch im Inneren des Sufermobiles
    die Innenausstattung zu bewundern.
    Mit viele Liebe zum Detail gehört dieses Set zum Lieblingsset aus dem Hause Lego.

Comments are closed.