Lego City Arktis-Erkundungstruck 60194 Kinderspielzeug

By | July 16, 2018
Lego City Arktis-Erkundungstruck 60194 Kinderspielzeug

Systemspielzeug, 7 Jahr(e), Kunststoff

  • Enthält 3 LEGO Minifiguren: 2 Fahrer und einen Biologen sowie einen Eisbären und einen Husky als weitere LEGO Figuren.
  • Benutze das Funkgerät im Erkundungstruck, um dem Basislager interessante Orte zu melden, bevor du sie mit dem Schneemobil näher erkundest.
  • Erwecke den Arktis-Erkundungstruck mit LEGO BOOST 17101 Programmierbares Roboticset (seperat erhältlich) zum Leben. Kombiniere die Sets, lade die kostenlose LEGO BOOST App herunter und programmiere mit den intuitiven Programmierblocks den Truck, um den Gabelstapler zu steuern, Proben mit dem Farbsensor zu untersuchen, dem Wal zurück ins Wasser zu helfen und vieles mehr. Besuchen Sie LEGO.com/BOOST für weitere Informationen und Gerätekompatibilität.
  • Der Arktis-Erkundungstruck ist 10 cm hoch, 20 cm lang und 11 cm breit.
  • Das Schneemobil ist 3 cm hoch und 8 cm lang.

Lego City Arktis-Erkundungstruck 60194 Kinderspielzeug mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 49,99

Angebotspreis:

3 thoughts on “Lego City Arktis-Erkundungstruck 60194 Kinderspielzeug

  1. P.B.
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Großartige Arktisexpedition, 3. Juni 2018
    Rezension bezieht sich auf: Lego City Arktis-Erkundungstruck 60194 Kinderspielzeug (Spielzeug)
    Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
    Wie immer bei Lego erhält man hier ein absolut hochwertiges Spielzeug, das Kindern viele Möglichkeiten gibt und zu Assoziationen anregt. Das Spielzeug ist liebevoll gestaltet, so enthält es beispielsweise neben dem Truck noch einen Husky, einen Eisbären, ein Schnee-Motorrad, einen Eisbären und zwei Eis-/Schneeblöcke. Damit können die Kleinen schon jede Menge anfangen und ihre eigenen kleinen Geschichten erfinden.

    Wie bei Lego üblich enthält der Karton auch eine äußerst gut bebilderte Bauanleitung, mit denen die Kinder selbstständig zurecht kommen.
    Der Arktis-Erkundungstruck hat meinen Neffen jedenfalls sehr viel Freude bereitet und sie spielen seit Tagen unentwegt damit.

  2. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Auf ins Eis!, 2. Juni 2018
    Rezension bezieht sich auf: Lego City Arktis-Erkundungstruck 60194 Kinderspielzeug (Spielzeug)
    Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
    Das Lego City Arktis-Erkundungstruck 60194 Set ist der drittgrößte von bislang vier Bausätzen zum Thema Polarexpedition und enthält neben dem Truck auch drei Figuren, einen Eisbären, einen Husky, ein Schneemobil, zwei Eisberge sowie weiteres kleines Zubehör. Aufgeteilt sind die Einzelteile in insgesamt vier Beutel (zwei davon für den Truck), und wie immer bei Lego sind die Bedienungsanleitungen kleinschrittig und ausgesprochen deutlich gehalten. Mein Sohn, der ein großer Lego-Fan ist, hatte keinerlei Probleme, das Set in einer guten halben Stunde zusammenzubauen.

    Es besteht außerdem die Möglichkeit, dieses Set mit dem noch im dreistelligen Preissegment liegenden Lego Boost 17101 Set zu kombinieren, um einen eindrucksvollen Truck-Gabelstapler zu erhalten, der sich mittels einer App auch fernsteuern läßt.

    Doch auch so, wie es ist, macht dieses Set meinem Sohn große Freude, denn in seiner Phantasie eröffnen sich ihm auch unzählige andere Möglichkeiten, das Set mit seinen (bislang App-freien) anderen Lego-Bausätzen zu benutzen – frei nach dem Motto: Arktisforscher treffen auf Lego Ninjago Leuchtturm und tauen irrtümlich eingefrorene Ninjas auf.

  3. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Aufbau- und Spielspaß – wieder mal ein tolles Lego-Set, 8. Juli 2018
    Rezension bezieht sich auf: Lego City Arktis-Erkundungstruck 60194 Kinderspielzeug (Spielzeug)
    Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
    Dieses Lego-Set war der totale Hit als unser Neffe neulich zu Besuch kam. Er konnte es kaum erwarten den Brunch-Tisch verlassen zu dürfen und mit dem Aufbau anfangen zu können.Damit war er dann auch wirklich eine Weile beschäftigt – und uns Erwachsene juckte es schwer in den Fingern: am liebsten hätten wir mitgebaut!

    Schön finde ich, dass man bei Technikinteressierten das Arktis-Erkundungstruck-Set mit dem Lego Boost 17101 – Programmierbares Roboticset verbinden und “aufwerten” können – denn dann kann der Truck plötzlich per App gesteuert werden.

    Aber auch ohne diese “Erweiterung” bietet das Set viel Aufbau- und Spielspaß. Es ist liebevoll und detailliert gestaltet. Durch die drei Figuren, den Eisbär und den Husky sowie das Schneemobil bietet das Arktis-Erkundungstruck-Set jede Menge Möglichkeiten.

    Wieder mal ein Lego-Set, das begeistert!

Comments are closed.