Lego City 60193 Arktis-Frachtflugzeug

By | June 8, 2018
Lego City 60193 Arktis-Frachtflugzeug

Systemspielzeug

  • Enthält einen Schwerlast-Quadrocopter mit 4 kreisenden Rotoren, Landekufen und voll funktionstüchtiger Seilwinde samt Seil und Haken sowie ein geländegängiges Quad
  • Ein durchsichtig-blauer Eisblock mit Transportöse und “eingefrorenem” Säbelzahntiger gehört ebenfalls zum Set
  • Das Zubehör umfasst 2 Spitzhacken und eine Säge
  • Dreh am Knauf, um den Haken zum Eisblock hinunterzulassen Befestige den Haken am Eisblock und flieg dann mit deinem Fund zurück zum Basislager
  • Der Quadrocopter ist über 8 cm hoch, 25 cm lang und 30 cm breit

Lego City 60193 Arktis-Frachtflugzeug mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 19,99

Angebotspreis: EUR 15,49

2 thoughts on “Lego City 60193 Arktis-Frachtflugzeug

  1. Anonymous
    4.0 von 5 Sternen
    Nettes Ergänzungsset, 8. Juni 2018
    Rezension bezieht sich auf: Lego City 60193 Arktis-Frachtflugzeug (Spielzeug)
    Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
    Das Set aus der Lego City Reihe würde ich als nettes Ergänzungsset bezeichnen. Es ist optisch ansprechend gestaltet und im Aufbau recht einfach, ich würde es eher für jüngere Kinder um fünf Jahre empfehlen. Die Anleitung ist wie gewohnt gut gestaltet und logisch aufgebaut.

    Für unser 7jähriges Testkind war der Aufbau alleine zu meistern und einfach, fast schon zu einfach. Gerade für Kinder, die schon Erfahrung mit solchen Sets haben, sollte das vorliegende keine Herausforderung darstellen.

    Meist bauen unsere Kleinen solche Sets gemeinsam auf, dies ist bei dem Frachtflugzeug nur bedingt möglich, da es nur ein größeres Teil gibt und zwei weitere, die man wenigen Handgriffen aufgebaut hat.

    Im Spiel macht sich das Set gut, es passt zu unseren Lego City Sets aus anderen Serien. Die Verarbeitung der einzelnen Teile ist wie gewohnt gut.

    Alles in allem ist das Frachtflugzeug eine gute Ergänzung, man sollte allerdings nicht zu viel von ihm erwarten und man kann den Aufbau auch schon jüngeren Kindern zutrauen. Mit ein wenig Hilfe sollte dieser kein Problem sein.

  2. Anonymous
    4.0 von 5 Sternen
    Leichtes, eher kleineres Set, 2. Juni 2018
    Rezension bezieht sich auf: Lego City 60193 Arktis-Frachtflugzeug (Spielzeug)
    Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
    Meine Tochter (9) atmet Legokästchen förmlich ein (wobei sie sich bislang auf City und Friends-Sets beschränkt). Aus ihrer Warte ist dieses Set eines der einfachen City-Sets, Schwierigkeitsstufe 2 von 5. Im Prinzip ist es ja nur der Hubschrauber, der ist mit seinen vier Rotoren und einen herablassbaren Haken aber auch schön interaktiv. Der Säbelzahntiger ist eine nette Dreingabe und förder natürlich freies Spielen. Meine Kinder hatten im Garten jedenfalls ihren Spaß den Tiger aus Pfützen zu bergen…
    Alles in allem mag meine Tochter das Set, meint aber auch, es ist natürlich “nur” ein kleineres Set, dass jetzt nicht so herausfordernd ist beim Bauen und so wahnsinnig toll umhaut. Aber als Ergänzung (oder für Anfänger, die gerne mit dem Hubschrauber spielen) sicherlich kaufenswert.

Comments are closed.