LEGO City 60150 – Pizzawagen, Bauspielzeug

By | June 2, 2018
LEGO City 60150 - Pizzawagen, Bauspielzeug

LEGO City Fahrzeuge 60150 Pizzawagen

  • Enthält zwei Minifiguren: einen Pizzabäcker und eine Kundin
  • Zum Set gehören ein Pizzawagen, ein Roller und ein baubarer Tisch mit Sonnenschirm
  • Der Pizzawagen verfügt über aufklappbare Seitenwände und einen Küchenbereich, in dem der Pizzabäcker Pizzen zubereiten und seR4en kann
  • Als Zubehör sind eine Pizzaschachtel, eine ganze Pizza, ein Pizzastück und eine Portion Pommes enthalten
  • Dieses Set bietet Kindern im Alter von 5 bis 12 Jahren ein altersgerechtes Bau- und Spielerlebnis

LEGO City 60150 – Pizzawagen, Bauspielzeug mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 19,99

Angebotspreis:

3 thoughts on “LEGO City 60150 – Pizzawagen, Bauspielzeug

  1. Patrick
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Schönes Lego Modell mit vielen kleine Details, 27. Dezember 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: LEGO City 60150 – Pizzawagen, Bauspielzeug (Spielzeug)
    Der Pizzawagen ist ein gelungen und neben den immer wiederkehrenden Polizei- und Rennauto-Sets eine schöne Abwechslung.

    Besondern gefallen mir die vielen kleinen angedeuteten Details, wie der kleine Backofen, die Kasse und der Ketchup- und Majo-Spender. So sind alle notwendigen Sachen für ein fröhliches Spielen gegeben 🙂 Besonders interessante Legosteine sind neben der ganzen Pizza, die kleinen Viertelpizzen und der Pizzakarton. Der Pizzawagen hat an beiden Seiten eine Klappwand, welche bündig schließt und sich leicht öffnen lässt. Der Platz im Inneren des Wagens ist groß genug, um das Lego-Männchen zu bewegen und zu positionieren, ohne dabei Gefahr zu laufen, dass man die Decke abreist.

    Alles in Allem ein schönes Modell, welches ich für Jung und Alt wärmstens weiterempfehlen kann 🙂

  2. Anonymous
    4.0 von 5 Sternen
    Einmal Salami bitte, 28. April 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: LEGO City 60150 – Pizzawagen, Bauspielzeug (Spielzeug)
    Als Pizza-Fan musste ich den Pizzawagen einfach haben, keine City ohne Pizza.
    Und meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Der Pizzawagen ist für seine Größe ausreichend ausgestattet. Der Koch hat eine kleine Küche. Für die Gäste gibt es einen Außenbereich mit Schirm und den Roller könnte man zum Ausliefern verwenden.
    Nur leider ist unsere City nicht mehr die Kleinste, die Kunden stehen Schlange und es gibt genau 1 Pizza im Angebot. Das finde ich nun wirklich etwas schade. Für 2-3 Gäste hätte das Angebot schon reichen müssen, daher 1 Stern Abzug.
    Mit Auto, Roller und 2 Figuren hat man dennoch großen Spielspaß.
  3. Anonymous
    4.0 von 5 Sternen
    Tolle Details und gute Spielbarkeit, 14. Dezember 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: LEGO City 60150 – Pizzawagen, Bauspielzeug (Spielzeug)
    Ich bin eigentlich kein Fan der LEGO City Reihe aber zwischendurch gibt es Sets, welche mir aufgrund der Details dann letztendlich doch zusagen. Endlich mal ein Fahrzeug abseits von Polizei, Feuerwehr, Abschleppdienst, Müllwagen etc.

    In diesem Set sind es viele kleine Details die den Unterschied machen. Sei es die Portion Pommes oder die Pizzastücke, welche auf kleine “Käseecken”-Tiles gedruckt wurden. Ebenso finden wir einen Ketchupspender, der Backofen darf natürlich nicht fehlen.

    Ebenso ist das Set natürlich abseits von Sammlern wie mir sehr gut zum Spielen geeignet da es neben dem Pizzawagen auch noch über einen Motorroller verfügt. Ob die Dame jetzt Kunde ist oder die Pizzen selbst ausliefert ist dann nur noch der Phantasie des Kindes überlassen 😉

    Ebenso passt bei diesem Set das Preis/Teilverhältnis sehr gut, welches bei deutlich unter 0,10€ pro Teil liegt,

    Würde die Pzza noch in den Ofen passen, gäbe es 5 Sterne – ansonsten klare Kaufempfehlung!

Comments are closed.