LEGO City 60138 Polizei, Rasante Verfolgungsjagd, Konstruktionsspielzeug

By | October 17, 2019
LEGO City 60138 Polizei, Rasante Verfolgungsjagd, Konstruktionsspielzeug

Alarmstufe Rot! Der Ganove hat Geld und Gold entwendet und rast nun in einem gestohlenen Sportwagen aus der Stadt. Setz dich in den Polizei-Verfolgungswagen und jage ihm hinterher! Falls der Ganove zu schnell ist, rufst du den Polizeihubschrauber zu Hilfe. Lass Chase McCain an der Seilwinde hinunter und hilf bei der Verhaftung! Das ist mal wieder ein spannender Arbeitstag bei der LEGO City Polizei!

  • Bauen Sie einen Polizeihubschrauber mit drehenden Rotoren, einen Polizeiwagen für Verfolgungsjagden und einen Sportwagen voller Diebesbeute
  • Mit der Absperrung zum Zusammenbauen kann die Straße gesperrt und der Ganove gestoppt werden
  • Mit Chase McCain, einer Polizeihubschrauberpilotin, einem Polizisten und einer Ganoven-Minifigur sowie Ausrüstung und Zubehör
  • LEGO City Spielzeug ist kompatibel mit allen LEGO Bausets für kreatives Bauen
  • Der Hubschrauber ist über 11  cm hoch, 31  cm lang und 26  cm breit Der Polizeiwagen ist über 3 cm hoch, 11 cm lang und 3 cm breit Der Sportwagen ist über 3 cm hoch, 11 cm lang und 3 cm breit

LEGO City 60138 Polizei, Rasante Verfolgungsjagd, Konstruktionsspielzeug mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 29,99

Angebotspreis:

3 thoughts on “LEGO City 60138 Polizei, Rasante Verfolgungsjagd, Konstruktionsspielzeug

  1. Anonymous
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Schön, aber, 5. Februar 2019
    Von 
    Lamassu (München)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: LEGO City Polizei 60138 – Rasante Verfolgungsjagd, Konstruktionsspielzeug (Spielzeug)
    Lego ist und bleibt ein kreatives Spielzeug bei dem man egal bei welchem kleinen Kind (w/m) eigentlich nichts falsch machen kann. Ich habe dieses Lego einem kleinen Mädchen geschenkt. Das Mädchen fand es super ABER! Ich wurde doch tatsächlich als “echte Feministin” gelobt. Hier geht es schon los mit meinem Problem: Ich habe versucht etwas interessantes und cooles zu schenken. Gleichzeitig sollte es irgendetwas mit der Realität zu tun haben. Autos sieht man jeden Tag und Hubschrauber sind auch am Himmel, usw. Ich habe jedoch allgemein das Problem bei Lego mit “Gendering”. Da gibt es in der Produktpalette gefühlt fast ausschließlich scheußliche pink-lila “Mädchensachen” und “Jungensachen” und dies im 21. Jahrhundert! Ja klar. Autos und ein Hubschrauber sind natürlich nur etwas für einen kleinen Jungen und wenn man dies einem Mädchen schenkt ist das bereits die totale Aufklärung. Ich wünsche mir bei Lego bitte etwas weniger Gendering und von den selbst ernannten Feministinnen und solchen,die denken welche zu sein, bitte etwas mehr Realitätssinn. Ansonsten ist die Qualität ok. Der Hubschrauber fällt beim spielen leichter auseinander, aber das war bei Lego ja schon immer so, bei größeren Modellen. Die Autos sind dafür toll.
  2. Anonymous
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Sehr schöne Autos, 11. Juni 2018
    Von 
    J & A

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: LEGO City Polizei 60138 – Rasante Verfolgungsjagd, Konstruktionsspielzeug (Spielzeug)
    Zwei Autos und ein Hubschrauber für Knapp 20 Euro im Angebot. Da lässt sich nicht viel negatives sagen. Das bauen macht wie immer sehr viel Spass. Selbst mein 4 Jähriger bekomnt dieses Lego mit etwas zuarbeit ohne Probleme gebaut. Die beiden Autos sind wirklich toll. Das rote ist bis heute nicht wieder zerlegt worden, da es ihm einfach zu gut gefällt. Der Hubschrauber hingegen wurde nach kurzer Zeit in seine Bestandteile zerlegt und zu etwas Neuem umgebaut. Das lag zu Teil daran, dass er zum spielen nicht so geeignet war. Manche Teile fielen einfach ab. Ist im großen und ganzen aber nicht schlimm, da Lego ja auch dazu da ist, um immer etwas neues zu bauen.
  3. Anonymous
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Nicht zu empfehlen, 4. August 2018
    Von 
    Sue

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: LEGO City Polizei 60138 – Rasante Verfolgungsjagd, Konstruktionsspielzeug (Spielzeug)
    Lego, mit der Zeit gegangen?!… Also China Schrott?!!! Ist das was hier gemeint ist.
    Ich kaufe gerne Lego, aber das hier ist ein Witz!!
    Und diese Bewertung gilt nur für dieses Produkt.
    Der Helikopter hält keine 5 min Ohne ein Teil zu verlieren. Hab alles nochmal gebaut. Das Problem bleibt!
    Ich frage mich ob alle diese gute Bewertung echt sind?!

Comments are closed.