Lego City 60130 – Polizeiquartier auf der Gefängnisinsel Bausteinspielzeug

By | August 16, 2018
Lego City 60130 - Polizeiquartier auf der Gefängnisinsel Bausteinspielzeug

Sorge dafür, dass sich die Ganoven auf der Gefängnisinsel ordentlich benehmen. Das Set enthält ein zweistöckiges Gefängnis mit Zelle und Hof, einen Hubschrauberlandeplatz mit Hubschrauber, 2 Boote, einen Heißluftballon, 8 Minifiguren und weiteres Zubehör.

  • Bauen Sie ein ausbruchsicheres Gefängnis für die größten Gauner von LEGO City, mit Hubschrauber, Polizei- und Ganovenboot sowie einem Heißluftballon
  • Das Gefängnis enthält zwei Ebenen mit Hubschrauberlandeplatz, Wachturm und Gefängnishof sowie Ausbruchsfunktionen für die Flucht der Gauner
  • Enthält acht Minifiguren: einen Polizisten, eine Polizistin, einen Polizeichef, einen Polizeipiloten, drei Ganoven und ein Ganovin sowie einen Hai
  • LEGO City Spielzeug ist kompatibel mit allen LEGO Bausets für kreatives Bauen
  • Die Gefängnisinsel ist (inklusive Hubschrauberlandeplatz) über 31  cm hoch, 34  cm breit und 26  cm tief Das Polizeiboot ist über 3  cm hoch, 8  cm lang und 8  cm breit Der Hubschrauber ist über 6  cm hoch, 13  cm lang und 3  cm breit Das Boot der Ganoven ist über 8  cm lang, 3  cm breit und 3  cm hoch Der Heißluftballon ist über 16  cm hoch, 8  cm lang und 8  cm breit; 754 Teile – Für Jungen und Mädchen zwischen 6 und 12 Jahren

Lego City 60130 – Polizeiquartier auf der Gefängnisinsel Bausteinspielzeug mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 79,99

Angebotspreis:

3 thoughts on “Lego City 60130 – Polizeiquartier auf der Gefängnisinsel Bausteinspielzeug

  1. astronator
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    teuer, aber mein Sohn, 7 Jahre, steht drauf, 26. Juni 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Lego City 60130 – Polizeiquartier auf der Gefängnisinsel Bausteinspielzeug (Spielzeug)
    Mein Sohn hat sich das von seinem eigenen Geld gekauft und ist seit Wochen begeistert.
    Er findet Sie vielseitig und wirbt immer noch mit neuen Geheimgängen und den vielen Fahrzeugen usw.
    Wie immer bei Lego gute Quatlität, (sau-)teuer aber ein Mordsspaß für die Kleinen.
    Ach ja. Bevor ich es vergesse. Auch so etwas was sich geändert hat bei Lego.
    Die Bauwerke fallen recht leicht wieder auseinander. Für Kleinere dürften diese Art von Bauwerken zu großen Wutanfällen führen. Da das Hochheben sehr leicht zur Selbstvernichtung des Bauwerkes führen. Also ich würde es nicht einem Kindergartenkind schenken.
  2. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    tolles Set, umfangreich und großer Spielsapaß, 4. Mai 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Lego City 60130 – Polizeiquartier auf der Gefängnisinsel Bausteinspielzeug (Spielzeug)
    gut durchdacht und umfangreich, mit klappbarer “Ausbruchstür” (oder Wand?) usw.
    mit Felsähnlichen Steinen, genauer Anleitung wie alles aufzubauen ist (typisch Lego halt), Botte anbei, Heißluftballon ebenso,
    das sind keine Dekos auf der Packung, sondern sie gehören wirklich zum LIeferunfang!
    Mit Liebe zum Detail.
    Okay, lässt wenig Spielraum was eigene Fantasien beim Aufbau angeht, ist ja aber auch kein FreeStyle.
    Daher 5 Sterne, da der Speilspaß durch die genannten Zubehörteile und Effekte sehr groß ist.
  3. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Großes Set mit vielen Funktionen, 4. Januar 2017
    Von 

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Lego City 60130 – Polizeiquartier auf der Gefängnisinsel Bausteinspielzeug (Spielzeug)
    Dieses Set zu Weihnachten lieferte unserem 10-jährigen Sohn mehrere Tage Bastelspaß (weil er es schaffte, sich die acht Tüten auf vier Tage einzuteilen). Aber auch für Kinder mit weniger Selbstbeherrschung ist lange Baufreude angesagt.
    Aufgebaut gibt es doch verschiedene witzige Details, wie einen Hai, diverse Gefängniszellen, Fluchtklappen, eine Rutsche, Hubschrauber, Schlauchboot, Boot und Ballon und immerhin 8 (!) Figuren, davon je 4 Polizisten und 4 Verbrecher.
    Ein Legoset mit recht viel Spaß und Inhalt fürs Geld. Sehr empfehlenswert.

Comments are closed.