LEGO City 60106 – Feuerwehr-Starter-Set

By | February 8, 2019
LEGO City 60106 - Feuerwehr-Starter-Set

LEGO-Kategorie: Lego City-LEGO BAUKÄSTEN
Rette den Hafenarbeiter und lösche den Brand! Eile mit dem Feuerwehr-Luftkissenfahrzeug zum Pier, um das Feuer zu löschen! Lass den Taucher ins Wasser springen, um den Hafenarbeiter zu retten, und hilf dann den anderen Feuerwehrleuten, den brennenden Motor zu löschen. Sorge für Sicherheit auf dem Pier und werde ein LEGO City Feuerwehr-Held! . Enthält 4 Minifiguren: 2 Feuerwehrmänner, eine Feuerwehrfrau sowie einen Hafenarbeiter. . Enthält ein Feuerwehr-Luftkissenfahrzeug mit drehendem Propeller und Zubehör sowie einen Pier mit Motor und Flammen-Elementen. . Lass den Taucher vom Luftkissenfahrzeug ins Wasser springen, um den verletzten Hafenarbeiter zu retten. . Zubehör: Schraubenschlüssel, Feuerlöscher und Rettungsring. . Das Feuerwehr-Luftkissenfahrzeug ist 4 cm hoch, 10 cm lang und 4 cm breit. . Der Pier ist 8 cm breit, 4 cmtiefund 4 cm hoch.
Mit viel Zubehör. Ab 5 Jahren.
Eile mit dem Feuerwehr-Luftkissenfahrzeug zum Pier, um das Feuer zu löschen! Lass den Taucher ins Wasser springen, um den Hafenarbeiter zu retten, und hilf dann den anderen Feuerwehrleuten, den brennenden Motor zu löschen. Sorge für Sicherheit auf dem Pier und werde ein LEGO City Feuerwehr-Held!
Altersempfehlung von: 0 bis 0 Jahre
Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monate. Enthält verschluckbare Kleinteile
Verpackungsgrösse (L x B x H) cm: 15,9 x 4,7 x 14,2
Gewicht: ca. 73 gr
Farbabweichungen und Änderung der Designs vorbehalten.
Preis pro Stück.
Achtung! Verpackung ist kein Spielzeug. Verpackung vor dem Spielen entfernen. Anschrift des Herstellers aufbewahren.

  • Enthält vier Minifiguren: Zwei Feuerwehrmänner, eine Feuerwehrfrau sowie einen Hafenarbeiter
  • Enthält ein Feuerwehr-Luftkissenfahrzeug mit drehendem Propeller und Zubehör sowie einen Pier mit Motor und Flammen-Elementen
  • Lass den Taucher vom Luftkissenfahrzeug ins Wasser springen, um den verletzten Hafenarbeiter zu retten
  • Zubehör: Schraubenschlüssel, Feuerlöscher und Rettungsring
  • Das Feuerwehr-Luftkissenfahrzeug ist 4 cm hoch, 10  cm lang und 4 cm breit

LEGO City 60106 – Feuerwehr-Starter-Set mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 18,98

Angebotspreis: EUR 11,35

3 thoughts on “LEGO City 60106 – Feuerwehr-Starter-Set

  1. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Sehr gelungenes Starterset, schneller und einfacher Aufbau, 22. April 2017
    Von 
    Souvenragel (Hannover, DE)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: LEGO City 60106 – Feuerwehr-Starter-Set (Spielzeug)
    Bei uns hat der Osterhase dieses kleine LEGO Set einem fast vierjährigen Kind gebracht.
    Das Set besteht aus vier Figuren: zwei Feuerwehrmännern, einer Feuerwehrfrau und einem Mechaniker.
    Zudem gibt es ein Löschboot und einen Steg, auf dem ein Motor Feuer gefangen hat.

    Der Zusammenbau hat etwa 15 Minuten gedauert; dank der gewohnt gut bebilderten Anleitung würde dies ein älteres Kind ab 6 Jahren vermutlich auch selber schaffen; in unserem Fall hat ein Erwachsener noch unterstützt.
    Das Set wird seitdem sehr viel bespielt, dank mehrerer Figuren auch gerne mit einem Freund.

    Der Artikel eignet sich sicherlich ebenfalls für einen Kindergeburtstag; wir würden trotz Altersempfehlung seitens LEGO „ab 5 Jahren“ sagen, dass auch vierjährige Kinder damit bereits sehr gut spielen können.

  2. Anonymous
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Toll, 27. Juli 2016
    Von 
    Rebecca S.

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: LEGO City 60106 – Feuerwehr-Starter-Set (Spielzeug)
    Auch dieses Produkt gab es wie den Buggy zum bestandenen Seepferdchen als Belohnung für meinen 5 jährigen Sohn.

    Die Verpackungsanleitung zeigt Schritt für Schritt den Zusammenbau an, so dass mein Sohn es weitesgehend alleine schaffte. Lediglich bei ganz kleinen Teilen musste ich mal mithelfen.
    Nach dem Zusammenbau wurde damit sofort losgespielt und auch heute, gut einen Monat später, wird damit immer noch ausgiebig gespielt.

    Ich empfehle es sofort weiter.

  3. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Super Set für Kinder, 13. Mai 2017
    Von 
    Benjamin Spies

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: LEGO City 60106 – Feuerwehr-Starter-Set (Spielzeug)
    Wie von Lego gewohnt ein tolles Miniset für Kinder. Auch für kleinere Kinder gut geeignet, da der Aufbau recht schnell und mit überschaubarer Anzahl der Teile vonstatten geht.

Comments are closed.