LEGO 10242 Creator-Mini Cooper, Seltene Sets

By | July 28, 2019
LEGO 10242 Creator-Mini Cooper, Seltene Sets

Lego Creator MINI Cooper – Mit dem legendären MINI-Cooper werden
Erinnerungen wieder lebendig!

Drehen Sie eine Runde mit dem legendären
MINI-Cooper! Dieses wunderschöne Modell des klassischen MINI-Cooper Mk
VII aus LEGO Steinen steckt voller authentischer Details vom klassischen
Farbschema in grün und weiß mit weißen Seitenspiegeln und Rennstreifen
über die Türen, die Motorhaube und den Kofferraum, welche sich alle
öffnen lassen bis hin zu den sportlichen Nebelscheinwerfern, dem
detailreichen Motor und dem separaten Reserveradfach. Das Dach kann
außerdem abgenommen werden.

So erhält man leichten Zugriff auf den
tollen hellbraun gestalteten Innenraum mit gemusterten Sitzen,
Armaturenbrett in Holzfurnier-Optik, Lenkrad zum Drehen sowie
beweglicher Handbremse und Schaltknüppel. Und natürlich wäre kein
MINI-Cooper komplett ohne einen Picknick-Korb mit Decke. Details: ca. 11
cm hoch, 24 cm lang, 14 cm breit, ab 16 Jahren, viele tolle Details und
Ausstattungen.

Medienanzahl: 1

  • Mit dem legendären MINI-Cooper werden Erinnerungen wieder lebendig!
  • Natürlich wäre kein MINI-Cooper komplett ohne einen Picknick-Korb mit Decke dem idealen Zubehör für einen romantischen Ausflug aufs Land!
  • Mit Türen, Motorhaube und Kofferraum zum Öffnen, Reserverad in separatem Fach, detailreichem Motor und Nebelscheinwerfern. Als Zubehör sind Picknick-Korb, Flasche und Decke enthalten.

LEGO 10242 Creator-Mini Cooper, Seltene Sets mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 156,99

Angebotspreis: EUR 138,95

2 thoughts on “LEGO 10242 Creator-Mini Cooper, Seltene Sets

  1. Anonymous
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Super Geschenk!, 20. Januar 2018
    Von 
    Tobias

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: LEGO 10242 Creator-Mini Cooper, Seltene Sets (Spielzeug)
    Der Mini Cooper war ein Weihnachtsgeschenk für meinen Vater.
    Zusammen haben wir ein paar Stunden mit dem Zusammenbauen verbracht und man ist doch immer wieder fasziniert, wie aus einem Haufen kleiner Teile das fertige Produkt entsteht.
    Die Details (z.B. Das Lenkrad, oder der Schalthebel) geben dem Ganzen eine besondere Note.

    Für alle Lego Fans die auf realistische Modelle stehen kann ich den Mini Cooper empfehlen.

  2. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Ein sehr detailliertes Modell, 5. Januar 2019
    Von 
    Florian P.

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: LEGO 10242 Creator-Mini Cooper, Seltene Sets (Spielzeug)
    Ich habe mir den Mini gekauft, da ich schon mit anderen Lego-Sets zufrieden war.
    Der Aufbau war dank detaillierter Anleitung sehr einfach und hat nicht lange gedauert. Mich überrascht immer wieder, wie Lego es mit den Bausteinen meiner Kindheit schafft, schöne Modelle zu gestalten. Das fertige Modell sieht viel besser aus, als ich es mir erhofft hatte.
    Der Mini ist auf jeden Fall sein Geld wert.

Comments are closed.