Homcom Elektro Kindermotorrad Elektromotorrad Kinderelektroauto Kinderfahrzeug Dreirad, 6V, Metall+PP, 108x51x75cm (Rosa+Weiß)

By | July 20, 2018
Homcom Elektro Kindermotorrad Elektromotorrad Kinderelektroauto Kinderfahrzeug Dreirad, 6V, Metall+PP, 108x51x75cm (Rosa+Weiß)

Freie Fahrt für Mädels! Der schicke Roller ist ein echter Hingucker. Das rosa Design ist angelehnt an bekannte Motorroller und überzeugt einfach. Beschleunigt wird das Tricycle mit einem 6V Elektro Motor auf bis zu 2,5km/h. Das ist ausreichend schnell für Kinder und angenehm für Eltern, die so bequem nebenherlaufen können. Per Knopfdruck können auch noch Musik und Lichteffekte zugeschaltet werden. Der Akku ist großzügig konzipiert und bietet bis zu 45 Minuten Fahrspaß. Dank des bequemen Sitzes sind längere Fahrten draußen kein Problem. Die drei großen Räder bieten zusätzliche Stabilität. Auch bei schärferen Manövern ist der Kinderroller so gegen Umkippen gesichert. Begeisterung für Groß und Klein!

WARNHINWEIS:
Das Fahren im Straßenverkehr ist verboten!
Benutzung nur unter Beaufsichtigung von Erwachsenen!
Achten Sie auf entsprechende Schutzausrüstung und einen verantwortungsvollen Umgang!

Beschreibung:

·Elektroroller im realitätsnahen Design
·Für Kinder zwischen 3-8 Jahren geeignet
·Ausgestattet mit Lichteffekten und einer Musik-Funktion
·Sitzfläche ist weich gepolstert, idealer Sitzkomfort
·3 Räder bieten hohe Stabilität
·1 x 6 Volt Motor und 1 Akku

Technische Daten:

·Material: PP, Metall
·Farbe: Rosa+Weiß
·Gesamtmaße: L108 x W51 x H75cm
·Sitzmaße: L18 x W23cm
·Akku: 6V, 4AH
·Ladezeit: 8-12 h
·Laufzeit mit vollem Akku: ca. 45 min
·Geschwindigkeit: 3 km/h
·Gewicht: ca.8,8 kg
·Max. Belastbarkeit: ca. 25 kg

Lieferumfang:

·1 x Elektroroller
·1 x Bedienungsanleitung

  • Elektro Kindermotorrad im lustigen Design, geeignet für Kinder von 3-8 Jahren
  • Hohe Qualität
  • Mit Lichteffekt und Musik-Funktion, damit Kinder mehr Spaß haben beim Fahren
  • Die weich gepolsterte Sitzfläche ermöglicht hohen Sitzkomfort
  • Gesamtmaße: L108 x W51 x H75cm, max. Belastbarkeit: ca. 25kg, Akku: 6V, 4AH, Geschwindigkeit: 3 km/h

Homcom Elektro Kindermotorrad Elektromotorrad Kinderelektroauto Kinderfahrzeug Dreirad, 6V, Metall+PP, 108x51x75cm (Rosa+Weiß) mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 97,90

Angebotspreis:

2 thoughts on “Homcom Elektro Kindermotorrad Elektromotorrad Kinderelektroauto Kinderfahrzeug Dreirad, 6V, Metall+PP, 108x51x75cm (Rosa+Weiß)

  1. Nadja Moussa
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Highlight, 8. Juni 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Homcom Kinder Kinderfahrzeug Kindermotorrad Elektromotorrad Kinderauto Elektroauto Kindertraktor Elektrotraktor mit Schaufel (Spielzeug)
    Die beste Überraschung die ich meinem 2 jährigen Patenkind überhaupt machen konnte 😍
    “Mein Roller” sind jetzt ständig ihre Worte.
    Ich selber war erstaunt….3 Musikstücke eingebaut…Hupe. …Motorsound und Lichteffekt. Sonntagmorgen ab nach draußen , waren fast 2 Std. unterwegs und der Roller lief noch. Die kleine hatte den Dreh sehr schnell raus sodass ich gemütlich nebenher laufen konnte. Super Chick sieht er dazu auch noch aus. Anfangs war ich bei dem Preis ( super günstig ) etwas skeptisch und hab ihn auch nur auf Grund der guten KundenBewertung bestellt, doch jetzt bin ich glücklich diesen hier zu haben. Für dieses Geld hab ich einen echten Schnapper gemacht.👍 Ich kann es nur empfehlen
  2. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Kinder elektro Motorrad daumen hoch, 29. Dezember 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Lieferung pünktlich

    + schnelle einfache Montage
    + aufladen mit ladekabel
    + akkulaufzeit ist gut grossen Spaziergang gemacht und es war immer noch am laufen
    + macht starter Geräusch auf knopfdruck
    + bei fahrt vorne scheinwerfer beleuchtet
    + macht beschleunigungsgeräusch auf knopfdruck
    + hat vorwärts und rückwärts gang auf tastendruck

    Unsere tochter ist drei jahre alt und hatte es nach paar runden gut raus.

    Weiter zu empfehlen

Comments are closed.