HABA 7731 – Glockenspiel mit Klöppel

By | April 25, 2018
HABA 7731 - Glockenspiel mit Klöppel

Kling, Glöckchen klingeling … und zwar nicht nur zur Weihnachtszeit. Denn Kinder lieben es Klänge zu erzeugen und zu musizieren. Mit dem HABA-Glockenspiel können das schon die Allerkleinsten. Auf dem stabilen Grundträger aus Buche sind drei unterschiedlich große Metallglöckchen montiert. Mit dem Holzklöppel können die Kleinen die Glöckchen zum Klingen bringen und so in die wunderbare Welt der Klänge und Melodien eintauchen. Musizieren ist da ein Kinderspiel. Die freundlichen Farben und unterschiedlichen Materialien sprechen weitere Sinne an. Und mit den Fingerspitzen am Grundträger können die Kleinen die Schwingungen der Töne sogar spüren.

  • Glockenspiel
  • Spieldauer: Individuell
  • Spieleranzahl: mindestens 1

HABA 7731 – Glockenspiel mit Klöppel mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 13,99

Angebotspreis: EUR 13,90

2 thoughts on “HABA 7731 – Glockenspiel mit Klöppel

  1. Jannie_k
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Toll, 20. Juli 2017
    Von 

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: HABA 7731 РGlockenspiel mit Kl̦ppel (Spielzeug)
    Unsere Tochter ist erst 10 Monate und mag dieses Glockenspiel dennoch schon sehr. Mittlerweile kann sie mit dem Hammer recht gut gegen die Glocken schlagen. Das ist dann zwar noch keine Musik, aber sie erfreut sich an dem Krach.

    Bis vor Kurzem war v. a. der Hammer interessant. Sie hat ihn sich unheimlich gern in den Mund gesteckt und ist dann losgekrabbelt. Bei allzu kleinen Kindern ist dabei die Verletzungsgefahr sicherlich recht groß, wobei es meiner Meinung nach kaum etwas gibt, was beim Krabbeln im Mund transportiert werden kann, ohne dass die Gefahr besteht, dass bei einem Sturz etwas passiert. Sie krabbelte aber schon recht sicher und passiert ist nie etwas. (Davon abgesehen war sie nie unbeaufsichtigt.) Der Hammer ist auch so groß, dass er nicht verschluckt werden kann. Die Farbe ist ebenfalls noch intakt.

    Klare Kaufempfehlung von mir!

  2. Eva
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Zarter Klang, 12. Februar 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: HABA 7731 РGlockenspiel mit Kl̦ppel (Spielzeug)
    Schöne Idee für kleine Kinder. Haben es unserer 1 1/2 jährigen Tochter geschenkt, denke aber das war zu spät. Hier liegen die Interessen leider schon wieder woanders. Würde es ab 3/4 bis 1 Jahr empfehlen, wenn die Kinder selbstständiger werden und die Welt bewusster wahrnehmen und entdecken. Insgesamt hat jede Glock ihren eigenen Ton. Der Klang ist zart und auch beim stärkeren Draufschlagen nicht zu laut. Sehr schöne Idee von HABA!

Comments are closed.