HABA 5879 – Stapelwürfel Auf dem Land

By | January 23, 2018

HABA 5879 – Stapelwürfel Auf dem Land

HABA 5879 - Stapelwürfel Auf dem Land

  • Lustige Stapelwürfel mit vielfältigen Spielmöglichkeiten: ineinander stecken, Reihen legen, Turm stapeln
  • Mit liebevollen und detailreichen Abbildungen rund um Bauernhoftiere und das Landleben
  • Zum Kennenlernen der Zahlen und Mengen von 1 bis 10
  • Aus stabilem Karton
  • Geeignet für Kinder ab 12 Monaten

HABA 5879 – Stapelwürfel Auf dem Land
Spannender Stapelspaß für alle Bauernhof-Fans. Die Würfel können zu einem tollen Turm oder alle ineinander gestapelt werden. Auf den Außenseiten gibt es viele liebevoll gestaltete Abbildungen zu entdecken: Bauer Tim, sein Traktor und die Tiere. Außerdem können Kinder mit den Würfeln die Zahlen von 1 bis 10 kennenlernen. Inhalt: 10 unterschiedlich große Würfel zum Stapeln.
Material: stabiler Karton.
Maße: Kantenlänge des größten Würfels 13,5 cm.

List Price: EUR 14,99

Price:

2 thoughts on “HABA 5879 – Stapelwürfel Auf dem Land

  1. Irina
    10 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Für den Preis habe ich mehr erwartet, 12. April 2015
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: HABA 5879 – Stapelwürfel Auf dem Land (Spielzeug)
    Es sind zehn Würfel aus harter Pappe, die beklebt sind. Das gute ist dass sie platzsparend sind, da sie in einander gesteckt werden.

    Leider lösen sich bei uns bei einigen Würfeln schon die Bilder. Auch das Stapeln ist für meine einjährige Tochter nicht wirklich interessant, obwohl sie es eigentlich liebt Sachen aufeinander zu stapeln. Die Würfel fallen einFach viel zu schnell um und sind viel zu leicht.

    Nette Idee aber Meinung nach für kleine Kinder nicht wirklich interessant und sinnvoll.

  2. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Tolle Stapelwürfel, 10. Februar 2018
    Von 

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: HABA 5879 – Stapelwürfel Auf dem Land (Spielzeug)
    Schicke Stapelwürfel aus stabiler Pappe. Die Motive sind klar und deutlich mit schönen Bauernhof-Motiven. Eine Seite mit Zahlen, eine mit Rosenmotov, eine Tier- und Girlande-Seite, eine Motiv-Zähl-Seite und eine Tier-/Leiter-Seite. Stapelt man richtig, hat man ein schönes Fortsetzungs-Motiv. Unser Kind (15 Monate) hat jetzt schon viel Spaß beim In- und Aufeinanderstapeln. Auch Werfen und drauf treten halten die Würfel (bis jetzt) aus. Daher gibt es volle 5 Sterne. Ich korrigiere wieder, wenn sich etwas anderes ergeben sollte.

Comments are closed.