3 thoughts on “Haba 5849 – Stehauffigur Kasper

  1. chipmunk
    6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Scharfe Kanten, 4. Dezember 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Haba 5849 – Stehauffigur Kasper (Spielzeug)
    Eine Stehauffigur an sich ist eine tolle Sache für Kinder ab 8 oder 9 Monaten. Die Kleinen können sich sehr lange damit beschäftigen und haben großen Spaß dabei.

    Obwohl ich eigentlich ein großer Haba Fan bin, kann ich die Kaspar Figur überhaupt nicht empfehlen. Sie ist unsauber verarbeitet und hat scharfe Kanten. Der Übergang von der runden Basis zum Stoffteil ist nicht gut gelungen. Auf keinen Fall sollte man die Babies ohne Aufsicht damit spielen lassen.

  2. SiFru
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Macht was ein Stehaufmännchen eben so macht!, 14. Dezember 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Haba 5849 – Stehauffigur Kasper (Spielzeug)
    Der Kasper ist total niedlich und dazu noch gut verarbeitet – Haba Qualität eben. Keine Fäden, keine Gerüche, keine Mängel! Materialien sind wie beschrieben und die Farben sind wie auf dem Bild.
    Mein Sohn ist schon 8 Monate alt und spielt immer noch gerne damit. Auch größeren Kindern gefällt es noch das Männchen tanzen zu lassen. Lustig ist, dass unser Kasper immer aufsteht, es sei denn, er landet auf der roten Nase, dann bleibt er liegen. Weiß nicht, ob sich das so gehört!? Pädagogisch wertvoll, jedes Kind sollte eins haben! Absolute Kaufempfehlung!
  3. Pflopp
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Super schön! (Auch noch Monate später), 27. August 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Haba 5849 – Stehauffigur Kasper (Spielzeug)
    Unser Sohn liebt sein Kasperl über alles!

    Wir sind sehr zufrieden mit dem Produkt. Er sieht genau so aus wie auf der Abbildung. Das Glöckchen ist nicht zu laut und doch gut hörbar.
    Qualität ist gut und kein chemischer Geruch vorhanden.

    Klare Kaufempfehlung!

    Update 01.04.2017: Kasperle lebt noch immer, obwohl er manchmal nicht sehr sanft behandelt wird. Nach wie vor klare Kaufempfehlung! Wir verschenken nun auch ein Stehaufmännchen an Freunde.

Comments are closed.