2 thoughts on “Haba 2297 – Fantasiesteine, Bausteine

  1. Tuelpchen
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Die besten Bausteine, 31. Dezember 2016
    Von 

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Haba 2297 – Fantasiesteine, Bausteine (Spielzeug)
    Ich habe die Steine für meine Liebe Nachbarin zu Weihnachten gekauft, sie ist fast ein Jahr alt.
    Sie war gleich ganz begeistert und hat sie sich schön betrachtet. Auch hat sie mit Freude meine Türme umgeworfen. Es wird noch etwas dauern bis sie es selbst aufbauen kann, aber spielen geht auch jetzt schon. Ich habe meinen eigenen Kindern auch gerne die Bausteine von HABA gekauft, man hat einfach ein gutes gewissen wenn sie in den Mund genommen werden und macht sich keine Sorgen.
    Ein Stern Abzug, da ich die Preise wirklich etwas übertrieben finde. Aber wegen der schönen Farben und Verarbeitung würde ich sie jeder Zeit weiter empfehlen.
    Versand und Verpackung waren schnell und gut!!
  2. Nadja
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Wunderschöne farbenfrohe und abwechslungsreiche Bausteine, 16. Februar 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Haba 2297 – Fantasiesteine, Bausteine (Spielzeug)
    Diese Bauklötze haben wir für unseren 16 Monate jungen Sohn bestellt. Aber ich, die Mama, “spiele” fast noch lieber damit, weil sie so schön aussehen und so abwechslungsreiche Farben und Formen haben – nicht wie die Einheitsbauklötze, die man sonst so sieht. Es macht Spaß immer wieder neue Varianten im Aufbau auszuprobieren und auch unser Sohn hat Freude an den Steinen. Ein Stein ist z.B. mit einer kleinen Glocke ausgestattet, es gibt zwei durchsichtige Dreieckssteine, zwei Steine mit Löchern, durch die zwei Säulen passen (auch sehr beliebt bei unserem Kleinen) und auch die anderen Steine sind farblich und von der Form her schön und abwechslungsreich gestaltet.

Comments are closed.