2 thoughts on “HABA 1192 – Erkundungssteine

  1. Anonymous
    6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Enttäuschend, 10. Oktober 2017
    Von 
    Susanne G. (Aschaffenburg)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: HABA 1192 – Erkundungssteine (Spielzeug)
    Eigentlich zähle ich haba zu den Marken, bei denen ich auf Qualität vertraue. Leider wurde ich hier enttäuscht. Es ist zwar spielbar und auch soweit alles in Ordnung, aber die holzklötze sind in den Aussparungen nicht gefärbt und auch der Abschluss ist sehr schlampig. Ansonsten tun sie was sie sollen, außer das Glas mit den Facetten zum durch schauen ist nicht gut gelungen. Da sieht man einfach nur verschwommen. Das hab ich von anderen Firmen schon schöner gesehen.

  2. Anonymous
    3.0 von 5 Sternen
    5 tolle Steine und ein Totalausfall, 19. Januar 2019
    Von 
    Amazon Kunde

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: HABA 1192 – Erkundungssteine (Spielzeug)
    5 von 6 Steinen haben die gewohnte HABA Qualität. Der Stein mit dem Prisma ist allerdings für Babys und Kleinkinder nicht geeignet. Das das Prisma von extrem schlechter Qualität ist, ist hierbei nebensächlich, die unsauberverarbeiteten Ränder an denen scharfkantige Splitter auf kleine Babyfinger warten haben mich geärgert und dazu bewogen den Stein wegzunehmen.
    Die restlichen 5 Steine werden aber gerne benutzt, angeschaut, bespielt und bestaunt. Ganz wie es sich gehört.

Comments are closed.