Goki UC135 – Musikinstrument – Schellenkranz mit 5 Schellen

By | March 9, 2018

Goki UC135 – Musikinstrument – Schellenkranz mit 5 Schellen

Goki UC135 - Musikinstrument - Schellenkranz mit 5 Schellen

  • Der Schellenstab ist ebenfalls ein beliebte Rhythmusinstrument
  • Töne lassen sich variieren, indem der Schellenstab ‘normal’ geschüttelt wird oder ob er gedreht wird.
  • Bei Benutzung von 2 Schellenstäbe lässt sich außerdem die Links-Rechts-Koordination schulen

Schellenkranz aus Holz und Leder. Länge des Holzstabs: 10 cm.

List Price: EUR 6,60

Price:

3 thoughts on “Goki UC135 – Musikinstrument – Schellenkranz mit 5 Schellen

  1. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Weihnachtliche Klänge, 18. Januar 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Goki UC135 – Musikinstrument – Schellenkranz mit 5 Schellen (Spielzeug)
    Der Schellenkranz macht die erwarteten Geräusche, die man in so vielen Weihnachtsliedern im Hintergrund hört. Die Lautstärke ist angenehm und der Klang klar und nicht dumpf. Die Verarbeitung ist prima, das Leder etwas bräunlicher als in der Bilddarstellung, aber das stört ja nicht. Für die Hausmusik eine Bereicherung.
  2. Anonymous
    4.0 von 5 Sternen
    Gutes Einsteiger Musikinstrument, 14. August 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Goki UC135 – Musikinstrument – Schellenkranz mit 5 Schellen (Spielzeug)
    Leider hören sich die Glöckchen in meinen Ohren nicht ganz so schön an, dem Kind gefällt es trotzdem.
    Das Leder ist braun statt rot. Der Griff aus Holz / Bambus (?!) ist sauber verarbeitet, für Kleinkinderhände finde ich ihn jedoch etwas zu groß.
  3. Anonymous
    2.0 von 5 Sternen
    Hätt ich mir anders vorgestellt, 20. Mai 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Goki UC135 – Musikinstrument – Schellenkranz mit 5 Schellen (Spielzeug)
    Leider klingt dieser Schellenkranz sehr hohl und blechern. Ich hätte mir fröhliche Glöckchen Klänge gewünscht, daher geht der Kranz retour. Und ja, ich gebe den Rezensionen recht – das Leder ist braun und nicht rot, aber das wäre mir egal gewesen. Aber wenn der Klang nicht passt, geht das für mich leider gar nicht.

Comments are closed.