Goki 58928 – Nimo das Stapel-Magnet-Männchen

By | June 14, 2018
Goki 58928 - Nimo das Stapel-Magnet-Männchen

goki Stapel-Magnet-Männchen
Mit diesem farbenfrohen Stapel-Magnet-Männchen wird die Hand-Augene-Koordination und die Geduld gefestigt. Die sieben bunten, losen Ringe und der Kopf müssen in der richtigen Größe aufeinander gestapelt werden. Hier wird die Feinmotorik unserer Kleinen geschult. Die ansprechenden Farben und das lustige Gesicht laden zum Spielen ein.
aus Holzsieben farbige Ringe und ein Kopfbunt lackiertmagnetischFarben auf Wasserbasis, ungiftig und speichelfestFörderung der Geduld, Hand-Augen-Koordination und der Feinmotorikab 12 MonateDurchmesser ca. 9,5 x 21 cm

  • Mit dieser klassischen Spielpyramide werden Kleinkinder spielerisch mit Größenverhältnissen vertraut gemacht
  • Das klassische Stapelspielzeug
  • Die bunten stabilen Scheiben können der Größe nach sortiert oder auch durcheinander gestapelt werden

Goki 58928 – Nimo das Stapel-Magnet-Männchen mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 14,40

Angebotspreis: EUR 11,99

3 thoughts on “Goki 58928 – Nimo das Stapel-Magnet-Männchen

  1. Anonymous
    1.0 von 5 Sternen
    Goki Magnet-Männchen, 12. Oktober 2012
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Goki 58928 – Nimo das Stapel-Magnet-Männchen (Spielzeug)
    Großes Manko: die Farbe hält nicht!
    1. Unser Magnet-Männchen hat schon beim Prüfen der Ware eine Macke abbekommen:
    Beim Auspacken ist der Hut herausgefallen und die Farbe ist abgeplatzt. Sehr schade! Somit scheint es kein robustes Spielzeug für Kleinkinder zu sein.
    2. Die Holzscheiben sind magnetisch – aber stapelt man sie mit dem falschen Pol: verrutschen die Scheiben wie von Geisterhand und/oder der Kopf hält nicht auf dem Turm. Das schafft nur Frust bei Kleinkindern
    –> Fazit: Grundsätzlich ist das sicherlich eine tolle Spiel-Idee – aber sicher NICHT für Einjährige!
    (Positiv war die problemlose Rückmnahme durch Vissel Toys!)
  2. Anonymous
    1.0 von 5 Sternen
    Zu Klein, 26. September 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Goki 58928 – Nimo das Stapel-Magnet-Männchen (Spielzeug)
    Es wirkte auf der Abbildung schon etwas größer. In Wirklichkeit ist es schon sehr klein. Trotzdem ist es ein feines Geschenk!
  3. Anonymous
    2.0 von 5 Sternen
    Nicht zu empfehlen!, 18. April 2018
    Rezension bezieht sich auf: Goki 58928 – Nimo das Stapel-Magnet-Männchen (Spielzeug)
    Die Problematik mit der Polung der Magnete haben andere Rezensenten ja bereits beschrieben. Ich habe mir als Hilfe die Unterseite markiert, aber das versteht mein Kind noch nicht und kann deswegen allein nicht stapeln.
    Ich finde zudem die Magnete einfach zu schwach. Sie bewirken nur, dass die Scheiben nicht sofort verrutschen, wenn man sie wirklich passgenau auflegt, unterstützen das Kind aber nicht beim Stapeln.
    Auch bei uns ging sofort die Lackierung ab, ich habe Fotos hochgeladen, die die Schäden zeigen, die ein 8 Monate altes Baby innerhalb weniger Tage angerichtet hat. Das darf bei Kinderspielzeug nicht passieren!
    Alles in allem eine schlecht produzierte Fehlkonstruktion.
    Ich vergebe zwei Sterne, weil mein Kind die Platten gut in der Hand hält und eine Riesenfreude damit hat, den (von mir aufgebauten) Turm immer wieder umzuwerfen.

Comments are closed.