Goki 57670 – Einlegepuzzle – Baustelle

By | January 9, 2019
Goki 57670 - Einlegepuzzle - Baustelle

goki Einlegepuzzle Baustelle
Was alles auf einer Baustelle los ist, zeigt dieses Einlegepuzzle Baustelle. Obwohl das Betreten einer Baustelle für Kinder verboten ist, ist es hinter dem Bauzaun aufregend und spannend. Ein Bagger legt Rohre frei, damit diese ausgetauscht werden können, ein Baukran hilft beim Hochziehen schwerer Lasten und überall sind Bauarbeiter und Fahrzeug. Einen kleinen Ausschnitt aus demBaustellen-Alltag zeigt dieses schöne Holzpuzzle.

aus Holz
96 Teile, mit Papier kaschiert
Farben auf Wasserbasis, ungiftig und speichelecht
Förderung der Feinmotorik, der Geduld und des räumlichen Denkens
Förderung des Seh- und Tastvermögens
ab 3 Jahre
ca. 40 x 30 cm

  • Einlegepuzzles eignen sich hervorragend, um erste Erfahrungen beim Zusammenbauen eines Bildpuzzles zu machen
  • Sie bestehen aus einem Rahmen, in den die Holzteile eingepasst werden müssen
  • Unterschiedliche Fähigkeiten werden spielerisch gefördert

Goki 57670 – Einlegepuzzle – Baustelle mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 13,22

Angebotspreis: EUR 8,99

2 thoughts on “Goki 57670 – Einlegepuzzle – Baustelle

  1. Anonymous
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Muss “eingespielt” werden, 7. September 2016
    Von 
    JuC (Österreich)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Goki 57670 – Einlegepuzzle – Baustelle (Spielzeug)
    Unser 2 jähriger Sohn ist seit Kurzem ganz verrückt nach Puzzles und baut sie auch schon sehr brav alleine zusammen.
    Ich habe bereits ein paar verschiedene mit diesen klassischen Papp-Puzzleteilen.
    Leider steckt er diese ab und zu in den Mund, sodass sich die Beschichtung mit dem Bild langsam abzulösen beginnt.

    Habe ihn dann dieses Goki Puzzle geschenkt und mir erhofft, dass die Holzteile langlebiger sind.
    Das Puzzle ist ungefähr so groß wie ein A3 Blatt und das aufgedruckte Baustellen Bild hat sehr schöne, leuchtende Farben.
    Außerdem ist das Bild sehr detailliert mit vielen Arbeitern welche auf der Baustelle die verschiedensten Dinge erledigen.
    Das Motiv ist sauber auf die Teile aufgedruckt und dadurch macht das Puzzle einen hochwertigen Eindruck.

    Zu Beginn beim auseinander und wieder zusammen Bauen hingen die Teile noch sehr fest zusammen und von der Rückseite splitterten feine Holzspähne ab. Ich kenne schon von anderen Goki Puzzles, dass diese “eingespielt” werden müssen. Erst jetzt nach mind. 20 Mal Bauen splittert nichts bzw. nur mehr selten etwas ab. Die Teile hängen zwar immer noch leicht zusammen. Das ist aber kein Nachteil mehr, da mein Sohn es mittlerweile schafft, sie alleine zu zerlegen, bzw. die meisten Teile sich von selbst lösen.
    Dass die Teile aber nicht von Beginn an leichtgängiger sind, ist schon ein bisschen lästig.

    Ein kleiner Nachteil ist, dass der Holzrahmen von meinem Puzzle nicht zu 100 % eben ist und dadurch beim Einsetzen der Teile nicht an Ort und Stelle bleibt, sondern auch mal verrutscht. Aber wie gesagt, das stört nicht allzu sehr.

    *** Fazit
    Ich kann dieses Puzzle auf alle Fälle weiterempfehlen. Es ist erstaunlich zu sehen, wie schnell sich bei Kindern die Augen-Hand Koordination verbessert und dadurch die Feinmotorik gefördert wird. Dieses Puzzle ist mit 96 Teilen natürlich sehr schwierig für meinen 2-jährigen Sohn aber er wird mit jedem Mal Bauen geduldiger und mit ein wenig Hilfe wird er immer besser und dreht die Teile so lange bis sie passen.

  2. Anonymous
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Einlegepuzzle, 29. April 2013
    Von 
    Patrizia Menauer

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Goki 57670 – Einlegepuzzle – Baustelle (Spielzeug)
    Die Einlegepuzzles sind super, habe breits sehr viele für unseren Kindergarten gekauft. Sie sind stabiler, da sie aus Holz sind und haben einfach eine längere Lebensdauer unter der Dauerbelastung 🙂

Comments are closed.