Forest Stacking Blocks by Djeco

By | January 19, 2019
Forest Stacking Blocks by Djeco

Djeco Stapelturm Wald Wunderschöne Würfel aus stabiler, beschichtete Kartonagen vom französischem Hersteller Djeco. 5 bebilderte Seiten: Tiere auf dem Baum, Tiere, Mamas und Babys, Zahlen und Motive. Zum aufeinander Stapeln, Zahlenlernen und neue Wörter kennenlernen. Der Grundwürfel ist ca. 15 x 15 cm groß und die anderen passen sich kleiner werdend dem Turm an. Verpackt sind die Würfel inneinandergestapelt in einer schönen bedruckten Pappbox mit Kordelgriff. 5 Seiten mit verschiedenen Abbildungen oder Zahlen. Größe: ca. 15 x 15 x 15 cm Alter: 1-3 Jahre

  • Stapelturm

Forest Stacking Blocks by Djeco mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 21,95

Angebotspreis: EUR 15,95

2 thoughts on “Forest Stacking Blocks by Djeco

  1. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Schöne Stapelwürfel, 3. August 2018
    Von 
    Nela

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Djeco / Nist- und Stapelwürfel (Spielzeug)
    Die Stapelwürfel sind gut verarbeitet. Echt
    toll für Kinder gemacht.
    Und sehr schöne Motive.
    Hatten es unserer Tochter zum Geburtstag geschenkt, sie spielt damit sehr gerne.
    Ist auch ein tolles Geschenk für Freundinnen zur Geburt.
  2. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Sehr schön!, 14. Januar 2012
    Von 
    Katie

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Die Stapelwürfel sind herrlich bunt und phantasievoll und lassen das Kind einiges entdecken. Natürlich lassen sie sich super stapeln, aber die verschiedenen Bilder auf den Würfeln bieten zudem weitere Beschäftigungsmöglihkeiten, wie den Baum zu stapeln, die Tiere zu betrachten, was sie essen usw.. Unsere Kleine ist jetzt 11 Monate, sabbert nicht mehr als so furchtbar durch und dadurch machen wir uns hinsichtlich der Haltbarkeit auch keine Sorgen. Wir spielen oft und gerne mit den Stapelwürfeln und werden sicher noch lange Freude daran haben.

Comments are closed.