Fehn 154566 Spieluhr Stern / Aufzieh-Spieluhr mit herausnehmbarem Spielwerk zum Aufhängen an Bett, Kinderwagen oder Babyschale, für Babys und Kleinkinder ab 0+ Monaten

By | May 9, 2018
Fehn 154566 Spieluhr Stern / Aufzieh-Spieluhr mit herausnehmbarem Spielwerk zum Aufhängen an Bett, Kinderwagen oder Babyschale, für Babys und Kleinkinder ab 0+ Monaten

Die Melodie der Spieluhr beruhigt ihr Baby und wiegt es sanft in den Schlaf. Mit der praktischen Schlaufe kann die Spieluhr ganz leicht am Babybettchen, Kinderwagen oder am Autositz befestigt werden. Die Spieluhr hat auf der Rückseite einen Sicherheits-Reißverschluß, damit das Spielwerk zum Waschen der Spieluhr entnommen werden kann. Der Sicherheits-Reißverschluß kann vom Baby beim Spielen nicht geöffnet werden. Alter: ab 0 Jahren.

  • Schlaf, Kindlein, Schlaf: Der süße Stern aus weichen, dezent beigen Materialien und seinem schlafenden Gesicht mit der kleinen hübschen Mütze ist ein Freund zum Knuddeln und Träumen
  • Das beliebte Einschlaflied erklingt nach Aufziehen des Spielwerks – die sanfte Melodie in angenehmer Lautstärke lässt das Baby ganz leicht ins Land der Träume reisen
  • Dank der zwei Bändchen kann das Spieluhr-Mobile ganz einfach am Babybett, am Kinderwagen oder an der Babyschale befestigt werden und ist ein niedlicher Hingucker, egal ob Zuhause oder unterwegs
  • Das Spielwerk der Kuscheltier-Spieluhr kann nach Öffnen des Sicherheitsverschlusses entnommen werden, wodurch das Obermaterial bei 30°C gewaschen werden kann
  • Lieferumfang: 1 x Spieluhr Stern aus der Kollektion Babylove / Maße: 22 cm / Obermaterial: Softvelours, Plüsch, Jersey – bei 30°C waschbar / Art.Nr: 154566

Fehn 154566 Spieluhr Stern / Aufzieh-Spieluhr mit herausnehmbarem Spielwerk zum Aufhängen an Bett, Kinderwagen oder Babyschale, für Babys und Kleinkinder ab 0+ Monaten mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 15,99

Angebotspreis: EUR 13,99

3 thoughts on “Fehn 154566 Spieluhr Stern / Aufzieh-Spieluhr mit herausnehmbarem Spielwerk zum Aufhängen an Bett, Kinderwagen oder Babyschale, für Babys und Kleinkinder ab 0+ Monaten

  1. eMBie
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Absolut niedlich, 11. Oktober 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Fehn Spieluhr / Aufzieh-Spieluhr (Babyartikel)
    Zuerst einmal vielen Dank für die schnelle Lieferung.
    Als ich den Stern auspackte, war ich positiv überrascht über die Größe. Hatte ihn mir viel kleiner vorgestellt.
    Auch die Verarbeitung ist perfekt, genauso wie der Klang. Habe die Melodie “Weißt du wieviel Sternlein stehen” bekommen, die passt natürlich ganz wunderbar zu dem Stern. Sie läuft genau 1 1/2 Minuten, das Band bleibt allerdings einige Zentimeter heraus, auch genau wie auf dem Bild.
    Er sieht auch genauso niedlich aus, wie auf dem Foto.
    Die Plastiktüte, in die er verschweißt ist, kann man leider nur aufreißen, schöner wäre es, sie mit einer Klebelasche zu versehen, damit man den Stern ausprobieren und wieder verschließen kann, wenn man ihn, wie ich, verschenken will. Aber das ist wirklich nur eine Kleinigkeit.
    Alles in allem bin ich höchst zufrieden mit dem Kauf.

  2. Thomas M.
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Schöne Spieluhr!, 20. Oktober 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Fehn Spieluhr / Aufzieh-Spieluhr (Babyartikel)
    Die Spieluhr begleitet uns seit der Schwangerschaft. Um das Baby bereits vor der Geburt an die Melodie zu gewöhnen, haben wir diese frühzeitig regelmäßig auf den Bauch gelegt und auch Feedback in Form von streckenden Gliedmaßen erhalten :).
    Jetzt nach der Geburt (4 Wochen her) ziehen wir den Stern nur noch Gelegentlich auf, da der Kleine eher wach als müde wird. Dafür kann der Stern aber nichts!

    Die Melodie war uns relativ egal, denn mit der Produktbeschreibung “Melodie variiert” war bereits alles klar.
    Das sich keine Jukebox im inneren befindet ist mit etwas Verstand auch relativ logisch.

    Verarbeitung Top, wir haben nichts zu beanstanden.
    Wenn man den Stern richtig positioniert, dann zieht sich auch das Band bis zum Schluss auf.
    Das die Melodie zum Ende nicht den Song selbst vollendet ist für uns kein negativer Punkt.

    Kaufempfehlung!

  3. C.H.
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Wunderschöne Spieluhr, 1. Dezember 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Fehn Spieluhr / Aufzieh-Spieluhr (Babyartikel)
    Ich habe die Spieluhr von der Marke Fehn für das Baby von einer Freundin bestellt und bin sehr zufrieden mit meiner Wahl. Die Spieluhr ist nicht zu groß, die Musik (Wiegenlied) nicht zu laut, das Material sehr kuschelig und an der Verarbeitung haben ich & mein Freundin auch nichts auszusetzen. Was ich ebenfalls toll finde ist dann man die Spieluhr aus dem Teddy-Stern nehmen kann und diesen dann in der Waschmaschine bei 30 Grad waschen kann. Würde ich jedem weiterempfehlen, egal ob als Geschenk oder für das eigene Baby.

Comments are closed.