Ezyroller Classic Kinderfahrzeug Dreirad Sitz Spielzeug, Farbe:Schwarz

By | May 8, 2019
Ezyroller Classic Kinderfahrzeug Dreirad Sitz Spielzeug, Farbe:Schwarz

Technische Daten:
Hersteller: EzyRoller
Modell: EzyRoller Classic
Rahmen: Stahl Rohr-Rahmen
Räder: PU Scooter Räder
Bremshebel: Handbremshebel
Lenker: Lenkstange zum Lenken mit Füßen
Sitz: Komfortabler Planensitz
Antriebsart: Antrieb durch Schlängelbewegung der Lenkung (Snake Prinzip)
Belastbarkeit: bis 75 kg Körpergewicht
Für Alter: 4 bis ca. 14 Jahre
Besonderheiten: keine Pedale, Kette oder Antrieb, Antrieb durch Lenkbewegung, Rahmenerweiterung zur Größenanpassung

  • EzyRoller Classic Kinderfahrzeug Dreirad Sitz Spielzeug – Man schlängelt sich so durch…
  • Mit dem EzyRoller von der gleichnamigen Neuseeländischen Firma, ist Spaß für Kinder von ca. 4 bis 14 Jahren garantiert. Die Besonderheit am EzyRoller ist das mit den Beinen schwenkbare Vorderrad, welches durch die Schlängelbewegung zum Antreiben des Kinderfahrzeugs genutzt wird.
  • Das Kinderfahrzeug bringt neben Spaß an der Bewegung mit dem Dreirad auch ein Training der Beweglichkeit des gesamten Körpers. Das ist purer Fahrspaß für Kinder bei dem zusätzlich noch die Koordination und die Geschicklichkeit gefördert wird.
  • Das Kinder Trike ist aus einem stabilen Stahlrohr-Rahmen aufgebaut welcher mit bewährten und leicht laufenden Scooter Rollen bestückt ist. Der Fahrer sitzt bequem in einem Sitz aus stabilem Kunststoff-Tuch und durch den niedrigen Schwerpunkt ist ein Umstürzen des Fahrzeugs kaum möglich.
  • Da der Rahmen des Dreirads mittels Verlängerungs-Stangen an die Körpergröße des Fahrers anpassbar ist kann der EzyRoller mit den Kindern mitwachsen und optimal auf den Fahrer eingestellt werden. Der EzyRoller ist geeignet für Kinder von ca. 4 bis 14+ Jahren und wurde mehrfach als Spielzeug des Jahres ausgezeichnet. Der stabile Stahlrahmen des Kinderfahrzeugs ist für ein maximales Fahrergewicht von 75 kg ausgelegt.

Ezyroller Classic Kinderfahrzeug Dreirad Sitz Spielzeug, Farbe:Schwarz mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 95,00

Angebotspreis: EUR 84,99

3 thoughts on “Ezyroller Classic Kinderfahrzeug Dreirad Sitz Spielzeug, Farbe:Schwarz

  1. Anonymous
    7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    überraschend einfach und sehr gut!, 26. Dezember 2016
    Von 
    WZ (Osnabrücker Land)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Wir hatten das Gerät für unseren 4 j. Enkel vor 5 Mon. gekauft und waren eigentlich ein wenig skeptisch, ob er das Gerät auch händeln kann. Überraschenderweise hatte er sofort die Bewegungstechnik heraus.
    Lediglich wurde die ersten Wochen im Rücken ein zusätzliches kleine Kissen eingesetzt, damit er besser die Fuße an der Antriebs-/Lenkstange insbesondere in Kurvenfahrten halten konnte.
    Die Lieferung und Verpackung waren top. Der Zusammenbau war sehr einfach. Verlängerungsstücke sind dabei, sind aber erst mit der Körpergröße später erforderlich!
    Das Gerät ist stabil, leicht und sehr leichtläufig, so dass man Mühe hat, zu Fuß mitzukommen. Es hat aber (wie auch Skater) auf sehr rauem Asphalt nicht die Dynamik wie auf glatten Flächen.
    Aufgrund der sehr flachen Bauweise ist es m.E. im öffentlichen Verkehrsraum “wichtig”, dass am Gerät mind. eine 1 m hohe Fähnchenstange mit Signalwimpel zur besseren Erkennbarkeit für “Raser” angebracht wird.
  2. Anonymous
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Absolute Weltklasse, 13. Februar 2018
    Von 
    amissal

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich habe den Ezy aufgrund der guten Rezensionen und dem Wunsch meiner Tochter (7,5 Jahre) gekauft. Das Paket kam, ausgepackt, zusammen gesteckt und die Tochter drauf. Nach 5 Minuten hatte sie es raus und raste durch das Haus. Dieser Ezy ist so ziemlich das Beste was man seinem Kind in Sachen Fahrzeug zumuten kann. Mittlerweile fetzt sie durchs Haus als ob sie auf der Flucht wäre. Die Qualität ist absolute Weltklasse. Das einzig negative ist das ich zu groß und zu schwer bin aber vielleicht gibt es bald Ezy’s für 187/95 😉
  3. Anonymous
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Tolles Teil, 13. Dezember 2017
    Von 
    Amazon Kunde

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Meine Tochter hat es sich von ihrem eigenen Taschengeld gekauft und ist damit super zufrieden. Ich habe mich da mal als Erwachsener raufgesetzt und ich muss sagen Spaß macht es schon aber man weiß danach auch echt was man getan hat. Das einzige was mich an diesem Produkt stört, ist das man die Stangen immer wieder wechseln muss. Es gibt unterschiedlich lange Stangen für die Körpergröße und man muss sie immer mit Schraubenzieher und Co wechseln. Das dauert zwar nicht Ewigkeiten ist aber lästig und die Kinder können es auch nicht selber machen.

Comments are closed.