Eichhorn 100002235 – Kleines Spiele-Center inklusive Motorikschleife, Uhr, Motorikspiel, Drehspiel und 5 Steckbausteinen, 20x20x37cm, Birkenholz

By | June 14, 2018
Eichhorn 100002235 - Kleines Spiele-Center inklusive Motorikschleife, Uhr, Motorikspiel, Drehspiel und 5 Steckbausteinen, 20x20x37cm, Birkenholz

Eichhorn Color, Kleines Spiele-Center | 100002235

  • Motorikschleife
  • Sortier- und Zählrahmen
  • Drehspiel und fünf Steckbausteine
  • Birkensperrholz und MDF, Holz bunt bedruckt
  • Für Kinder Ab 3 Jahren geeignet

Eichhorn 100002235 – Kleines Spiele-Center inklusive Motorikschleife, Uhr, Motorikspiel, Drehspiel und 5 Steckbausteinen, 20x20x37cm, Birkenholz mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 34,99

Angebotspreis: EUR 23,95

3 thoughts on “Eichhorn 100002235 – Kleines Spiele-Center inklusive Motorikschleife, Uhr, Motorikspiel, Drehspiel und 5 Steckbausteinen, 20x20x37cm, Birkenholz

  1. Tobias Reißner
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Eichhorn Motorikwürfel., 28. Dezember 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Eichhorn 100002235 – Kleines Spiele-Center inklusive Motorikschleife, Uhr, Motorikspiel, Drehspiel und 5 Steckbausteinen, 20x20x37cm, Birkenholz (Spielzeug)
    Also ich habe den Motorikwürfel für mein Patenkind gekauft. Für meine Tochter hatte ich damals einen anderen. Die Größe des Würfels ist eigentlich optimal,zumal die meisten Kinder ihn vermutlich zwischen dem ersten und zweiten Lebensjahr nutzen. Verarbeitet war dieser bei mir auch sauber. Keine Spähne, oder Splitter die am Holz abstanden. Löcher, Passformen und Ecken…Alles war sauber verarbeitet. Klar sind die Würfelecken etwas kantig,aber ein Kind kann sich überall verletzen. In dem Zeitraum wo ein Kind mit diesem Würfel effektiv spielt,ist in der Regel sowieso ein Elternteil dabei. Der Preis ist top!
    Von mir eine klare Kaufempfehlung.
  2. Andeee
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Sehr schade, 14. Februar 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Eichhorn 100002235 – Kleines Spiele-Center inklusive Motorikschleife, Uhr, Motorikspiel, Drehspiel und 5 Steckbausteinen, 20x20x37cm, Birkenholz (Spielzeug)
    Sehr schade finde ich dass das Spielzeug nicht gut verarbeitet ist bin ich von der Marke eigentlich anderes gewöhnt der Lack geht nach kürzester Zeit sprich nach ca 3 bis 4 Tagen ab und dies ist ein unaufhaltsamer Prozess der immer weiter geht wir haben das Spielzeug nicht mehr in Benutzung sehr schade eigentlich da es es bei meiner kleinen super angekommen ist mir ist aber das Risiko einfach zu groß dass sie diverse Lack Splitter in den Mund bekommt

  3. Chimelle Hammer
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Prima Würfel durch die verschiedenen Entwicklungsstufen, 4. Januar 2018
    Von 

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Eichhorn 100002235 – Kleines Spiele-Center inklusive Motorikschleife, Uhr, Motorikspiel, Drehspiel und 5 Steckbausteinen, 20x20x37cm, Birkenholz (Spielzeug)
    Also, ich finde den Würfel super.
    Er hat für Kleinkinder eine super Größe, sie können bereits auf dem Bauch liegend etwas damit anfangen. Er riecht nicht, ist unempfindlich, die Farben sind leuchtend und gehen nicht ab. Mein Großer hat das Vorgängermodell und das sieht auch nach 2 Neffen noch aus wie nach der ersten Woche. Der Große hat, als er begonnen hat die Uhr zu lernen, zw. 3 & 4, sogar nochmal Spaß daran gefunden.

    Das ist natürlich ein klein wenig Fluch und Segen zugleich. Stellt man sich doch vor: Oh, so viele Spielbereiche, da ist der/die Kleine lange beschäftigt. Es werden auch alle Seiten natürlich immer mal probiert, aber richtig spannend ist je nach Entwicklungsstufe irgendwie immernur eine bestimmte Seite.
    Auf dem Bauch liegend, sind die Drehdinger super. Gerade das Sitzen gelernt ist die Motorikschleife toll. Ein paar Monate später das Steckspiel. Und mit ein bisschen Abstand könnte man es für die Uhr nochmal herauskramen. Dieser Schiebebereich hat meine beiden Kinder nie sonderlich beschäftigt. Das der Fluch.
    Aber der Segen überwiegt: Man hat dafür mal ein Spielzeug ist, was wirklich lange benutzt werden kann.
    Ganz zuletzt diente der Würfel sogar als Tisch für die Stofftiere, wenn denen gekocht wurde oder als deren Tisch wenn Sie beim “Tierarzt” waren…
    Klare Kaufempfehlung!

Comments are closed.