Eichhorn 100002223 – Kleiner Zug mit 15 Bausteinen, 18-tlg., 41cm lang, Birkenholz

By | June 21, 2018
Eichhorn 100002223 - Kleiner Zug mit 15 Bausteinen, 18-tlg., 41cm lang, Birkenholz

Eichhorn Color, kleiner Zug | 100002223

  • Für Kinder ab einem Jahr geeignet
  • Der Zug besteht aus insgesamt 15 Bausteinen und hat eine Länge von 41 cm
  • Birkenholz, Holz bunt bedruckt
  • Produktmaße (L x B x H): 10,8 x 8,9 x 42,9 cm

Eichhorn 100002223 – Kleiner Zug mit 15 Bausteinen, 18-tlg., 41cm lang, Birkenholz mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 22,99

Angebotspreis: EUR 14,99

2 thoughts on “Eichhorn 100002223 – Kleiner Zug mit 15 Bausteinen, 18-tlg., 41cm lang, Birkenholz

  1. D. aus der Eifel
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Toller Holzzug zum Verschenken, 26. Januar 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Eichhorn 100002223 – Kleiner Zug mit 15 Bausteinen, 18-tlg., 41cm lang, Birkenholz (Spielzeug)
    Toller Holzzug, der das Kind mit Sicherheit dazu anregt damit zu spielen. Super Farbgebung machen den Zug zum Hingucker. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auch – ich habe ihn zum Verschenken gekauft (Arbeitskollegin hat ihren 2. Sohn erwartet und hatte somit schon recht viel Grundausstattung). Somit war dies ein gutes Geschenk – da es ja auch die Motorik der Kinder verbessert die mit Sicherheit versuchen die Klötze anders oder wieder gleich anzuordnen. Farblehre wird auch schon sehr früh unterstützt, wenn sich die Eltern mit dem Kind zusammen damit abgeben.
  2. Anonymous
    4.0 von 5 Sternen
    Schöner Zug …aber mit Manko, 1. Februar 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Eichhorn 100002223 – Kleiner Zug mit 15 Bausteinen, 18-tlg., 41cm lang, Birkenholz (Spielzeug)
    Ein sehr schöner Holzzug zum Spielen. Unser Sohn (10 Monate) nimmt noch am liebsten die Bauklötze ab statt die Eisenbahn zu ziehen oder zu schieben, aber das kommt sicher noch. Verarbeitung generell gut, aber Abzug gibt es für ein…wie ich finde… gefährliches Manko. Die Lok hat einen Bauklotz mit Holzschornstein. Dieser kleine Schornstein ist nur in ein Loch im Klötzchen geklebt und ging bereits beim 1. Spielen ab. Daran können Kinder sich sehr leicht verschlucken. Das geht leider gar nicht. Bitte hieran etwas verbessern. Wir haben den Schornstein direkt weggepackt.

Comments are closed.